Haustiere

  • Meine Schwester will ihn Fluffy nennen. Ich leiste subtile Überzeugungsarbeit, indem ich ihn einfach immer Jeffrey nenne :grin



    Aber das Gemecker der alten Mieze (die vorher ja immer die jüngere war) geht mir auf den Geist. Die hat so ein böses Gemüt und hat sich mit der Kiwi nur verstanden, weil sie nicht anders konnte (30 qm Wohnung). Jetzt sind beide Katzen aber bei uns daheim, haben dementsprechend viel Platz und können sich rein theoretisch aus dem Weg geht... also wird das nichts mit dem "sich aneinander gewöhnen". Und es scheitert bestimmt an Judy, denn der Kleine würd ja sofort zu ihr hintrotten :-]

  • Zitat

    Original von Vandam
    Was hab ich falsch gemacht? Ich hab das, was imageshack erzeugt hat, genommen und hier reinkopiert. Ging jahrelang gut.


    Die bieten drei Links an, von denen aber nur einer hier funktioniert. Der mit der Url/Img Kombi geht hier nicht, soweit ich mich erinnere.

  • Schick...


    Lili ist grad stinksauer ins Schlafzimmer abgedampft. Die kleine Ratte hat mir aus meinem Gemüsekorb eine Kohlrabi geklaut und knabberte daran rum. Als ich begann zu meckern, hat die die Kohlrabi erstmal versucht zu verstecken und verteidigt, seufz. Jetzt sitzt sie auf meinem Bett und nörgelt herum. :rolleyes


    Die Katze hat sie echt nicht mehr alle, gestern hat sie Marmelade gefressen, heute Kohlrabi... man könnte meinen, ich ließe sie hungern.
    *wirft einen Blick zum vollen Freßnapf* :rolleyes

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Irgendwie sind unsere 4 Beiner da wie Kinder die wissen wo sie es machen können. :lache


    Japp....
    ich freu mich jetzt schon wieder wenn unsere Eltern zu Besuch kommen, zum Hunde verziehen... hinterher hat man wieder die Arbeit es den lieben Vierbeinern auszutreiben...

  • Zitat

    Original von grinseengel
    Mein Hund hilft gerade beim Baumschmücken. :-)



    Ist das ein Sheltie?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe heute morgen ein Paket bekommen - von Catsan mit lauter tollen Katzensachen drin und einem Weihnachtsbrief.
    3 verschiedene Katzenleckerchen und eine Flasche Katzenmilch sowie einmal Streueinlage... :gruebel na ich weis zwar nicht ob ich da vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, aber die Katzis haben sich gefreut.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich könnt schwören, daß Lili verstanden hat, daß es gleich zur Oma mit den Leckerchen geht, die hockt seit ner Stunde in der Transportbox und schaut mich erwartungsvoll an... :pille


    Katzi hat tatsächlich die elterliche Bude gerockt... hehe.. aber es ist nichts zu Bruch gegangen und Opa und Oma hatten Spaß inne Backen... hier die Fotodoku


    Bild 1 ist Mutters antike Nähmaschine, die aber eigentlich mehr als Ablage genutzt wird, da hat das Miezchen sich erstmal geparkt, weil man von da aus Küche, Esszimmer und Wohnzimmer am Besten überblicken kann


    Bild 2 da turnt sie hinterm Eßtisch auf der Anrichte herum, ja das Engelchen auf dem linken Bild bin ich... :rofl


    Bild 3 die gleiche Anrichte, nur aus der Nähe, kurz nachdem sie an dem Blumenstrauß rumgefressen hatte.


    Bild 4 Ausruhen unterm Weihnachtsbaum, ist schon anstrengend, wenn man von allen Seiten Hasenfleisch zugesteckt bekommt und dann auch noch mit dem komischen Federwisch spielt...


    Bild 5 In der Stollenkiste lauern und dann hinter dem Federwisch her, das war so die Lieblingsbeschäftigung den ganzen Abend...


    Morgen fahre ich wieder zu meinen Eltern und ich soll Katzi wieder mitbringen, mal sehen, ob ich mir den Streß noch mal antue, die Mieze liegt grad versonnen im Flur und pennt, war offenbar ein toller Tag für sie... :lache