Sehr sehr tolle Bilder und wie sie dreinblicken
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
doppelt
-
Jupp war so lieb und hat mir das Grüne-Augen-Bild bearbeitet.
Nun hab ich dieses hier als Avatar
-
-
Is das süß....
-
Bouquineur : Das ist ein super schönes Bild!
Sieht aus, wie der Kater von meinen Eltern. Der Joey. Seine Schwester ist auch getigert, aber mehr rot.Gefällt mir echt gut, so Bilder würde ich von meinen nicht bekommen. Die setzen, bzw legen sich nicht auf meine Bücher. Dabei sieht das echt klasse aus!
-
Bouquineur : ist das MEIN "Weit übers Meer"?
*gg* meine Katze setzt sich auch immer auf Bücher. Die sieht deiner übrigens sehr ähnlich...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Bouquineur : ist das MEIN "Weit übers Meer"?Jau, erwischt
Ich hatte die Bücher gerade zwecks Sortierung neben mich aufs Sofa gelegt und da saß sie auch schon drauf *gg*
Zunterst liegt das Jadepferd, ganz oben der neue Zafon.
Wenigstens sitzt sie immer nur ganz brav drauf und macht sonst nichts. Bei Zeitungen reißt sie mit den Zähnen schon mal die Ecken ab. Bei Büchern macht sie das nicht. Kratzt auch nicht daran.
-
Brave Katze. Die hat nun mal Geschmack, ich sehs schon!
Meine lässt ihre Pfoten auch von meinen Büchern, glücklicherweise. Allerdings ist sie nicht mehr zu halten, wenn es Lesebänder gibt. Da muss man dann echt aufpassen, die sind sonst schnell weggefressen.
-
@Cookiemonster: Klaut deine auch Lesezeichen und flitzt damit weg? Das macht unser Eddie nämlich sehr gern. Sieht auch zu klasse aus, wenn er das Lesezeichen mopst und damit flüchtet. Er schielt auch bereits die Lesebändchen an.
-
Also Lesebändchen, die so schön runterhängen, die mag unser Mäusle ganz besonders gerne zum Spielen was les ich aber auch Bücher mit so schönen Bändchen
-
Lesebändchen haben auch ne extrem magische Anziehungskraft auf Nymphensittiche. Unsere freuen sich immer wenn ich so ein Buch habe...
-
Und besonders schön ist, wenn das Lesebändchen dann am unteren Ende ordentlich durchgekaut und abgelutscht ist.
-
Das kann ich mir vorstellen.
Bei Charly und Lilly wird dann in akribischer Fuzzelarbeit jeder Faden einzeln so lange durchgekaut bis er ab ist...
auch Vögel brauchen ihre Hobbys -
seuftz, bei uns ist es sehr ruhig geworden fast ganz ohne haustiere.
wir haben jetzt nur noch das aquarium. nager gehen aufgrund meiner allergie leider nicht mehr, d.h. mein traum von den steifenhörnchen ist auch geplatzt
in letzter zeit überlege ich häufiger zwei katzen anzuschaffen. wir wohnen mitten auf dem dorf, weit ab von nix. allerdings die häuser die direkt an unseres angrenzen sind schon mit 10 katzen besiedelt. ob sich da zwei neulinge durchsetzen können ??
dazu kommt dann das problem mit dem urlaub. außerdem möchte ich gerne eine katzenklappe damit die süssen immer rein und raus können wann sie wollen. schwierige überlegungen.
-
Wir haben damals auch lange überlegt, ob wir unsere Kater anschaffen sollten, aber heute möchte ich die Beiden nicht mehr missen! Morgens wird man begrüßt (unsere stehen draußen vor der Tür), und man hat immer jemanden zum Schmusen....und keine kalten Füße und Bäuche mehr, dann kaum liegt man ist auch schon jemand da (oder auch zwei...)
-
als ich meinen mann kennenlernte hatte er einen kleinen süßen 8 monate alten kater.
mein mann war dann erstmal übergangsweise mit in meine kleine wohnung gezogen und wir wussten nicht wo es uns dann hinverschlägt. seine eltern haben dann den kater genommen und wollten ihn auch gerne behalten. er hat sich da super wohl gefühlt. leider ist er dann kurz darauf gestorben.eigentlich müssten wir gar nicht großartig überleg ob wir und zwei fellnasen holen oder nicht, wenn mein mann nicht sein boot hätte und wir im sommer dann meistens da sein werden.
-
-
gut genährt , die übersteht den Winter locker mit dem Speck
unsere frißt sich zwar auch Winterspeck an, aber die ist schon gut drauf
-