Kein Haustier, aber sowas ähnliches,
Staatsprämienstute Rhapsody und moi!
Kein Haustier, aber sowas ähnliches,
Staatsprämienstute Rhapsody und moi!
Könnte im Bett nen bisken enge werden mit dem kleinen Hufhund aber ein schönes Tier.
@BJ: Schönes Foto.
Da würde ich am liebsten auch drauf sitzen.
Sieht nach einem edlen Ross aus, BJ!
Viel Spaß miteinander
Jaune
Und nochmal ohne mich.....(ist leider nicht meins, sondern das meiner Schwester, ich hab ja zu wenig Zeit, seufz)
Schickes Vieh, leider ein wenig unwillig.....aber mit viel Geduld, hab ich meinen Kopf heute doch noch durchgesetzt.
Heute ist meine Schwester auf einmal mit einer kleinen Katze aufgetaucht. Meine Eltern sind hellauf begeistert, der Kleine ist auch wahnsinnig lieb (10 Wochen, rot getigert).
Aber eigentlich wollte ich jetzt keine neue Katze. Sie hat mich auch nur 20 mal gefragt und ich hab 20 mal gesagt, dass ich keine will.
Fein, ein Thread in dem ich mitreden kann *freu*.
Ich habe einen ganzen Zoo, bestehend aus einem Wellensittich (der zweite ist leider Anfang des Jahres gestorben), vier Meerschweinchendamen, einer Hauskatzendame und einem Kartäuserkater (letzteren habe ich letztes Jahr auf einer Autobahn ausgesetzt gefunden), ein Pferd und - jetzt kommt es- ein Okapi.
Ich gebe zu, das Okapi hat weder lange Ohren noch eine blaue Zunge, dafür kann es Bücher lesen und ganz vielleicht kann ich es auch noch für dieses Forum begeistern
Das ist doch wohl aus Plüsch, oder?
Mein Okapi?
ZitatOriginal von TintagelIch gebe zu, das Okapi hat weder lange Ohren noch eine blaue Zunge, dafür kann es Bücher lesen und ganz vielleicht kann ich es auch noch für dieses Forum begeistern
Ist dann wahrscheinlich sowas wie bei mir hier der "Nandu"
Nein das von Tintagel.
Habe gerade noch ein schönes Bild von Donna aus dem Urlaub hier
Herrchen (Nandu) sass daneben und hat gelesen und ich habe die Lekture auch nur für das Bild unterbrochen.
Ne wat lieb ik diesen Hund.
Das ist wirklich Urlaub pur.
ZitatOriginal von Booklooker
:yikes, ich hab mich gerade verliebt: Okapi
Warum musstest du davon schreiben?
Ich mag die Viecher auch, aber Tintagel schrieb.
ZitatOriginal von Tintagel
Ich gebe zu, das Okapi hat weder lange Ohren noch eine blaue Zunge, dafür kann es Bücher lesen und ganz vielleicht kann ich es auch noch für dieses Forum begeistern
ZitatOriginal von Booklooker
:yikes, ich hab mich gerade verliebt: Okapi
Warum musstest du davon schreiben?
Na einfach weil ich Okapis auch toll finde Und meines mag ich besonders gerne
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das ist doch wohl aus Plüsch, oder?
Nein, mein Okapi ist aus Fleisch und Blut
ZitatOriginal von Muffelinchen
Ist dann wahrscheinlich sowas wie bei mir hier der "Nandu"
Ja, da könnte was dran sein. Ich schätze dein "Nandu" ist dein Mann :-).
Ich löse dann also mal auf. Mein Freund verwendet als Nick oftmals Okapi, weil Okapis "lieb aber doof" sein sollen und er der Meinung ist, das trifft wohl irgendwo auf ihn zu :rofl.
Trotzdem hätte ich nix gegen ein echtes Okapi einzuwenden. Die haben so tolle Augen.
Okapis mag ich auch, die sind wirklich ein bißchen doof.
Hab dazu mal nen Bericht aus so einem Zoo gesehen vor einigen Wochen....herrlich die Viecher sollten auf eine Waage, fanden die ganz spannend
Das ist ja süss.. Ich mag doofe Tiere.
Doofe Tiere = süß.
Doofe Menschen = doof.
Also, ich behaupte ja nicht, dass mein Okapi doof ist :-]. Aber ich finde den Nick toll.