grinseengel
Die sind ja niedlich.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Komsich unsere Tiere wissen auch immer - wenn Sie was gemacht haben, was Sie nicht sollen.
-
Zur Frage von ein paar Seiten vorher, ob man angesichts zerstörungswütiger Hausviecher nicht manchmal verzweifelt. Och ... das eigentlich nicht. Es gibt Schlimmeres im Leben als verasselte Tapeten oder runtergeschmissene Blumenpötte.
Kurzfristige Krisen und Wutanfälle gib's jedoch schon mal. Dann brülle ich mal rum - und widme mich danach wieder anderen Dingen. Die 30 Löcher in der neuen Bettwäsche werde ich unserem Yannick aber nicht so schnell vergessen.
-
Zitat
Original von grinseengel
@ hurz - Dein Hund hat ja ein nettes Hobby.
Mein Hund hat als Unart seinen leeren Saufnapf durch die Gegend zu schmeißen.
@ Alle- Welche Lieblingsmacke hat euer Tier?
Mööööönsch, das sind ja zwei schöne Hunde.
Fast so schön wie ein Golden.
Die Mutter ist ein Collie und der Vater???
Ein Schulkollege früher, die hatten einen Mischling zwischen Collie (gibts dei eigentlich noch?) und einem deutschen Schäfer. Man nannte in immer einen Schollie.
Näpfe sind meinem Hund heilig. Da er Trockenfutter bekommt auch der Wassernapf. (Mir ist mein Biernapf ja auch heilig...)
Das mit der Buddlerei ist eine der beiden Sauereien, die dem Goldie im Blut liegen. Die zweite Sauerei zeige ich ihm bald mal:
Wasser!
Nicht zum Trinken.
Zum Baden.
Ich kann meinem Golden auch das bieten. Zu was habe ich den Bodensee vor der Tür? Im Winter hat er schon erste Tests gemacht. Wasser ist gut. Zu tief ist doof. Der Bauch sollte nicht nass werden. Heute hatte es hier eine Bullenhitze. Siehe Wetterfred. Da wäre er sicher reingesaust. Nur bin ich da nicht am Bodensee gelaufen sondern auf den Flutwiesen vom Rhein. Die liebt er. Welcher Hund liebt nicht, auf einer zehn Kilometer (!) langen Wiese flitzen zu dürfen? Fast vor der Haustür? -
Mensch, hurz, dein Hund hat ja das Paradies.
Die Mutter meiner Hunde ist ein Shetland Sheepdog.
Der Vater auch. Sie werden kurz Shelties genannt. Sie besitzen sogar einen Stammbaum und das nicht nur vor der Haustür.
Der Kleinere geht gerne ins Wasser, kommt schließlich von der Ostsee. -
Hier eben aufgenommen Franzi am pennen.
-
Hallo, Oehmchen,
Franzi hat es ja gut- einen Platz an der Sonne
-
Hallo,
Ich habe 2 Hauskatzen, einen Hamster und 2 Kaninchen.
Das sind alle so Goldstückchen.
Anja
-
Ja hat se meistens die Süße
Wo sind die Fotos?
-
Hallo liebe Tierfreunde,
hier sind ein paar aktuelle Fotos von meinen Tieren Jessamy ( Hasi) Charly (Teddyhamster) und Bella (Zwerghamster)
-
so, will ich doch auch mal ein paar fotos von meinen süßen reinstellen =)
da sind moira, meine malinois-bordercollie mischlingshündin, mein ratten und meine rennmäuse. außerdem ein foto von meinem zweigi, der mich letzte woche verlassen hat
hmpf... nur 5....
-
okay, noch ein paar..... von meinem hotti finde ich gerade leider keine =/
-
Hach, Rennmäuse! Die sind total süß! Worauf sitzt die graue Maus? Auf dem Hund? Zahm sind sie auch?
-
Meine Katze ist ein Heimscheisser, die kommt rein, macht ihren Kacker und geht wieder
So war das nicht geplant, die sollte eigentlich komplett draußen ihr Geschäft machen
-
@alexx: zuhause sitzt es sich dann wohl doch am besten
-
Ah ja, du meinst ich soll noch ne Zeitung dazulegen?
-
na klar, vielleicht "ein herz für tiere" mit schnuckeligen neuheiten für die katz, leg aber lieber keinen stift dazu nicht das sie denkt das ist der neue bestellkatalog
-
@Alexx
na sag mal gehst du gern im Freien pi.... machen?
-
Zitat
Original von oemchenli
@Alexxna sag mal gehst du gern im Freien pi.... machen?
hm, wenn ich muss, dann schon!!
Pipi macht sie ja draußen, aber AA nicht
-
Das erinnert mich an die Zeit, wo unser Kater gerade angefangen hat rauszugehen. Immer wenn man ihn rauslassen wollte, ging er vorher noch einmal aufs Katzenklo