Haustiere

• Ich bin total katzenafin und kann Hunde nicht wirklich leiden.
    Als ich vier oder fünf war, lief mal ein Schäfermischling auf mich zu, Herrchen rief "Der spielt nur!" in Richtung meiner Eltern. Die Narben an der Schulter und am Arm habe ich immer noch... :-(

Shalom, kfir
    :lesend Andrea DeCarlo - Wenn der Wind dreht
    :lesend Farin Urlaub unterwegs 1 - Indien & Bhutan

"To the left?" - "Right!"

• Zitat

Original von kfir
    Ich bin total katzenafin und kann Hunde nicht wirklich leiden.
    Als ich vier oder fünf war, lief mal ein Schäfermischling auf mich zu, Herrchen rief "Der spielt nur!" in Richtung meiner Eltern. Die Narben an der Schulter und am Arm habe ich immer noch... :-(

Autsch!
    Mich hat bis jetzt nur ein Dackel gebissen, weil ihm meine Strumpfhosen nicht gepasst haben-wie seine Besitzerin erklärte. :rolleyes

Meine Tochter hat seit 5 Jahren 2 Kaninchenschwestern.
    Nur füttern und saubermachen muß die Mama, daher betrachte ich
    die beiden schon längst als meine Haustiere Nummer vier und Nummer
    fünf. ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von hurz
    Samstag in acht Tagen kommt mein Wauzeli her.
    *fastplatzvorfreude*
    Das Bild ist aus seiner siebten Lebenswoche, hier habe ich ihn mit fast zehn Wochen.

Ich denke nur noch in Hund...

Ich wusste es doch! Wer mit dem Rauchen aufhört kommt früher oder später auf den Hund. :lache

Süßer Pfiffi. Hatte Wolke nicht auch so einen? :gruebel

Meine Haustiere sind momentan ein paar kleinere Spinnen. Die machen keinen Lärm, müssen nicht Gassi gehen, machen keinen Dreck und Futter suchen sie sich selbst. Wie praktisch. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab nen Hund und ne Katze bei meiner Mutter und noch zwei Katzen bei meinem Vater.

(meine eltern sind geschieden)

Der Hund heißt Mary 3 Jahre alt, der Kater bei meiner Mutter Blacky [SIZE=7]ist mein kleiner liebling (klein? 5 jahre alt)[/SIZE].

Die Katzen bei meinem Vater Mizie (13 jahre alt)
    und Sissi (4 Jahre alt).

Das größte Verbrechen ist es anderst zu sein.

Ich lese gerade "Der Goldene Kompas" von Philip Pullman. :lesend

• *dimmdedimmdideideldimm*
    *summseldisummseldiflöt*

Nächsten Samstag hole ich den schönsten Hund der Welt.

*trömdidömmdidömm*

Dann habe ich die schönste Frau der Welt und den schönsten Hund der Welt.

*flöööööööööööööööt*

Ach, was geht es mir gut.

Dass ich mit dem Wauzel (die offizielle Taufe gab es noch nicht...) natürlich nicht nur Genussmomente erworben habe, sondern auch Pflichtmomente, das ist mir schon klar. Ich war es, der den Hund wollte. Also bin ich auch der, der beispielsweise bei jedem Sauwetter eine Runde mit dem Hund dreht. Macht mir aber nix aus, kenne ich seit meiner Jugend.

Kinners, ich freue mich!!!
    Samstag in acht Tagen hole ich ihn.

*froi*

• Zitat

Original von hurz
    Dann habe ich die schönste Frau der Welt und den schönsten Hund der Welt.

Da fehlt eindeutig noch die schönste Katze der Welt!

Ich hab ja vier davon: die schönste einäugige Knickschwanzkatze, den schönsten kleinen Kater, den schönsten dünnen Kater und den schönsten 10-Kilo-Kater ;-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Die hiesige Katze ist im Fred schon bildlich verewigt. Der Titel also vergeben.

(Der Garfield neben der Tastatur...)

Spannend wird das eh noch. Wie sich Hund (Baby) und Katze (Rentenalter) vertragen.

Nächtens wohl erst einmal definitiv getrennt.
    Tagsüber alles eher spontan.

Was bin ich froh, dass ich schon seit Jahrzehnten zufälligerweise für die Zeit Urlaub genommen habe...

:daumendrueck

Mal sehen, wie ich das zu Potte bekomme. Mein Job...

• Naja einer der beiden kackt noch "schön" ne zeitlang ins Haus, hoffentlich dein Wauzeli :grin

Viel SPaß mit dem Köter, macht wirllich Spaß so ein Hündchen und schön in die Hundeschule gehen

• Zitat

Original von kfir
    Ich bin total katzenafin und kann Hunde nicht wirklich leiden.

Sowas ist übel und prägt natürlich, besonders, wenn darauf keine positiven Hundeerlebnisse folgten.
    Ich bin trotz langjähriger Hilfe im Tierheim nie gebissen worden, aber einmal hatte ich wirklich nur riesiges Glück. War ein Spitz-Mix, irgendwie habe ich gemerkt, der schnappt gleich und bin schnell raus. Er hing dann auch prompt mit den Zähnen im Gitter, ich hab nur seinen Geifer (der spritzte richtig) an die Hand bekommen.

Hunde liebe ich, aber möglichst größere und große; mit diesen Chihuahuas und anderen Winzig-Hunden kann ich nichts anfangen.
    Katzen finde ich aber auch klasse.

@hurz: Süßes Hundchen. :-)