@ sundary:
Süsse Tierchen hast du
Hab dir direkt mal ins Gästebuch geschrieben
@ sundary:
Süsse Tierchen hast du
Hab dir direkt mal ins Gästebuch geschrieben
Booklooker... wir freuen uns, wenn die Seite gefällt und über jeden Eintrag ist Gästebuch
Bin noch Donnerstag Abend zum TA, der unserem Kater eine Antibiotika Spritze gegeben hat. Es scheint sich tatsächlich um eine Entzündung im unteren Rachenraum gehandelt zu haben! Dem Kater ist es Stunden später schon sichtbar besser gegangen und er konnte wieder ein wenig fressen.
Gestern hat er dann noch eine 2.Spritze bekommen und ist jetzt wieder bester Dinge, aktiv wie eh und je, saust durch die Gegend, frisst wie ein Bär und jagt schon wieder wie ein Tiger!
Das freut mich, Eli! Wenn es den Viecherln nicht gut geht, gehts einem selbst auch meist nicht so dolle!
ZitatOriginal von Batcat
Das freut mich, Eli! Wenn es den Viecherln nicht gut geht, gehts einem selbst auch meist nicht so dolle!
Eli, da bin ich aber froh.
Gute Besserung dem Kater
Lieb von euch!
Unsere alte Hündin hat ihre Afterdrüsen-Operation überstanden....und sie ist bereits wieder zuhause. Sie ist noch etwas dusselig zwar, konnte aber bereits signalisieren, dass ihr der grosse Kragen garnicht passt....
Nun habe ich den Kragen abgenommen und muss sie halt immer beobachten, damit sie die Fäden nicht herausknabbert...
Oh, Joan - das freut mich!
Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr passieren kann...
ZitatOriginal von Eli
Bin noch Donnerstag Abend zum TA, der unserem Kater eine Antibiotika Spritze gegeben hat. Es scheint sich tatsächlich um eine Entzündung im unteren Rachenraum gehandelt zu haben! Dem Kater ist es Stunden später schon sichtbar besser gegangen und er konnte wieder ein wenig fressen. (...)
Aha ... Entzündung im Maul ... wie bei meinem Blacky. Nach den entsprechenden Spritzen sind die Viecherln zum Glück ratzfatz wieder fit. Es kann allerings sein, dass das öfter mal wiederkommt. Aber wenn man die Symptome kennt, schnappt man eben sein Pelzmonster und bringt's zum Vet.
Zu Blacky sag ich immer, ich könnte ihm ja das Geld ans Halsband binden und er könnte alleine zum Tierarzt gehen. Is' ja nur um die Ecke. Er bräuchte die Tierärztin nur anzukrächzen, und sie wüsste Bescheid. Selbst ist die Katz.
ZitatOriginal von Booklooker
@ Momo:
Shiny Cat füttern wir auch manchmal... Ich bin kein Experte, aber ich glaube, das ist ok...
Bestell doch mal Cosma - sind so kleine Tütchen - die lieben unsere. Kriegen sie immer zum Frühstück... Aber nur die Tüten - die Dosen schmecken denen nicht... Verwöhnte Dinger...
Also ShinyCat würde ich auch essen. Riecht gut und wenn ich eine Dose Thunfisch aufmache, dann sieht die genauso aus.
Ich werde Cosma mal versuchen. ICH bin ja für alles offen, nur leider spielt da die Mieze nicht mit.
Verwöhnte Diva-Fell-Dinger... Unglaublich.
Eli und Joan: Schön, dass es euren beiden Gefährten wieder gut geht.
Momo
@ Momo:
Unsere fressen auch nicht alles - aber ihr Cosma ist denen heilig
Wenn die die Packung sehen, drehen die schon durch.... Huhn und Truthahn kommt gut an....
Booklooker und Momo....lieben Dank für Eure Feetbacks
ich hab da auch wen im Angebot...
Darf ich vorstellen? Das ist meine Mira:
Und das ihr Bruder, der freche Levi:
oemchenli, da hast du recht, die beiden sehen sich ja wirklich sehr ähnlich!!!!
Hier noch mal das Neueste von unserem Kartonkater: eine Viertelstunde vorher war die Schublade noch zu und alle Socken drin
Nachtgedanken
Meine versucht das auch ab und zu, ich muss immer zusehen, dass alle Schubladen geschlossen sind.
Das finde ich ja total komisch.
Meine steigt auch gerne in Schränke und pennt da aber die Klapeiken bleiben drin.