Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Tolle Katzen
Ich komme dann auch heim, mich erwartet ein verbluteter Teppich und vier putzmuntere Katzen!! -
@ Lystriana
ZitatHier hatte doch irgendjemand gesagt, dass Katzenbabys nicht süß sind Grübeln
Das war ich! Und ehrlich gesagt kann an meiner Meinung auch Dein kleiner Cooniebert nichts ändern. (Aber dafür wird er noch süß und v.a. wird er später ein großer, stolzer, unabhängiger Tiger - und das liebe ich an Katzen; nicht diese tolpatschige, hilflose, blinde Torkelei in den ersten Lebenswochen.)
Entschuldige, wenn ich nachfrage, aber hast Du den Kleinen schon, bist Du Züchter, oder hast Du nur schon die Fotos von Deinem zukünftigen Haustyrannen? -
-
Der kleine Cooniebert ist heute 1 Jahr und 4 Monate alt - die Fotos oben hatte ich noch von der Züchterin.
Hier ist er nochmal "aktuell", zusammen mit seiner Freundin Maya (von ihr hab ich leider keine Babyfotos, sie war schon erwachsen, als sie in Tierheim kam):
-
DAS sind Katzen - nicht süß, aber toll! (Wobei ich bei Coonies doch Angst mit der Handhabung (Größe/Gewicht) hätte. Mir reichen meine Sibirischen Katzen vor und zurück.)
-
Och, der ist ganz einfach hochzuheben - siehst Du ja
Aber ganz ausgewachsen isser ja noch nicht.Hach, sie werden so schnell groß
-
...oh, sind die toll!!! Main Coons sind wirklich schöne Tiere
-
-
-
Verspätet, aber trotzdem schön. Die Fotos "nach" dem Friseur.
-
Mit der neuen Frisur sehen die beiden aus wie Versicherungsvertreter.
-
Zitat
Original von Batcat
Mit der neuen Frisur sehen die beiden aus wie Versicherungsvertreter.
Aber viiiiiiiiieeeeeel hübscher, besonders Walnuss. -
-
Mönsch, wie neu.:zwinker
ZitatOriginal von Batcat
Mit der neuen Frisur sehen die beiden aus wie Versicherungsvertreter.Komm grad wieder unterm Tisch vor:rofl
-
Batcat, you made my Day.Sieht echt schnatz aus.
-
Zitat
Die Namen sind ja auch Klasse.
Ja, die Senorita heisst Maya.
Aber der Rote heisst nicht etwa Cooniebert, obwohl ich den Namen auch super finde
Das ist der Takoda, indianisch für "friend to anyone". Ich dachte mir, wenn er schon (fast) ein amerikanischer Ureinwohner ist, dann braucht er auch so einen Namen.
Abkürzung "Koda", wie der Bär aus Bärenbrüder.
Der Sohn meiner Freundin hatte allerdings auch ne coole Idee: der nennt ihn "da Koda" (mit o wie in "offen", nicht wie in "Kobold"). Das ist bayrisch für "der Kater"ZitatMit der neuen Frisur sehen die beiden aus wie Versicherungsvertreter
-
Zitat
Original von Batcat
Mit der neuen Frisur sehen die beiden aus wie Versicherungsvertreter.´
Mr. kuschel hat gesagt ich soll dich fragen was du abschliessen möchtest.
-
Ich kauf nix!
-
Ach - und ich hab schon gedacht, wir haben nochmal einen Board-Cooniebert. Unser grauer Maine-Coon-Kater heißt wirklich so. Der rote Coonie ist Yannick.