sodele...
hier sind bilder von meiner jule (karton-katze, wer braucht schon katzenbetten und deckchen wenn es kartons gibt? *G*) und fynn, dem kuschelkater...
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
und hier sind bilder vom kampfhund *lol* meiner freundin, der ja nun auch zu meiner familie gehört... ich liebe diesen bären... *G*
-
Cool, das Pulloverbild ist ja klasse...
versteht der sich denn mit den Miezen? -
@bj: ganz ehrlich - ich weiss es nicht... ich kenne ihn (und seine wundervolle besitzerin :grin) jetzt seit 9 monaten, aber ich hab mich nicht getraut, die drei mal zusammen zu bringen...
ich fürchte eben, jule wird, wenn der kleine meine wohnung betritt, ihre koffer packen und ausziehen... sie ist eher so die prinzessin und hat wegen fynn (den ich zu uns geholt habe, damit SIE nicht so alleine ist) schon eine mittelschwere krise bekommen und ist zur killer-katze mutiert...
ich hab ausserdem angst, dass sie wegen ihrer behinderung nicht so schnell ist...
ich bin ein schisser fürchte ich
und so schlafen wir halt relativ selten beieinander...ach und kuck mal, was man mit dem "kampfhund" noch so alles machen kann... *G*
"pimp in da house"
-
Geile Töhle...Ich würd es an deiner Stelle einfach mal austesten.... Hundi vielleicht erstmal an der Leine lassen.
Wie reagiert er denn sonst auf Katzen oder Hasen oder so, beim Spazieren gehen? -
süss, ne?
also hasen findet er gar nicht spannend, kätzchen kennt er eigentlich von einem freund meiner freundin, da war er aber noch relativ jung (er ist jetzt 3,5 jahre alt) und die letzte zeit kennt er nur kätzchen, die im hof vor ihm davon laufen, da will er natürlich hinterher...
ich denke, wir probieren das mal aus, wenn wir schwimmen waren mit ihm (er ist ein grosser freund von schwimmen und kann das durchaus auch stundenlang) und wenn er dann so richtig müde ist, dann werden wir das mal versuchen...
ich kauf noch so ein kinderlaufstalldingens, das man so in die tür klemmen kann, damit er nicht aus dem wohnzimmer kann, die kätzchen aber schon... vielleicht wird das ja was....gott, mir wird jetzt schon ganz übel, wenn ich dran denke.......
-
Zitat
ich kauf noch so ein kinderlaufstalldingens, das man so in die tür klemmen kann, damit er nicht aus dem wohnzimmer kann, die kätzchen aber schon... vielleicht wird das ja was....
Ähm springt der da nicht locker drüber?
-
ich denke nicht... diese teile sind ja doch so nen meter (???) hoch und er ist nicht so der springer (kann er glaub ich aufgrund seiner statur nicht so gut)...
aber natürlich wird er ausserdem noch an der leine sein...meine freundin hatte noch über eine maul-schlaufe nachgedacht, damit er den mund nicht so weit aufbekommt, wenn er sich doch dazu entscheidet die kätzchen zu essen...
find ich aber nicht so gut, denn er kennt das nicht (negativ-zeugnis mit maulkorb-befreiung und beim tierarzt muss er das auch nicht tragen) und dann macht ihn das vielleicht nur nervös... das möchte ich dann auch nicht, den armen bären quälen....
ach ich weiss net....
es wäre alles so viel einfacher, wenn das klappen würde.... -
So, bei den vielen Katzen muss ich auch noch mal meinen Kater zeigen.
Besonders das letzte Bild ist toll. -
@ Schwarzes Schaf: Ich finde Tiger soooooo süß. Wir haben ja auch einen.
@ die kleene: Der ist aber auch schnuckelig. Vor allem in dem Pulli.
-
@ Schäfchen
Süüüüüß. -
Ich hab hier noch eins da liegt sie auf meinem Schoß.
-
@ Oemchen
Goldig. -
Ja sie ist auch mein Schätzchen. Auch wenn sie mal gnatzig ist.
-
-
So, hier kommen ein paar neue Fotos von meinen kleinen Lieblingen.
-
-
@ Schwarzes Schaf
Noch eine Hamsterfreundin, wie schön.
Ich liebe diese Tiere über alles. Nicky ist mein sechster Hamter und wird auch nicht mein letzter sein. Diese Tiere sind einfach zu süß.Noch ein paar Bildchen, von den kleinen Zwerg.
-
Echt putzig.
ich hätte auch gerne noch mal einen, aber Hamster und Kater verträgt sich nicht. Das hab ich unfreiwillig schon mal ausprobiert. Wobei ich sagen muss, der Hamster war ein starker Gegener für meinen Kater. Aber dann ist er leider an Stress verstorben.
Aber ich glaube ich würde mir eher wieder einen Kater als einen Hamster holen, ich bin absoluter Katzen Freak.... -
Meine Tochter wurde gestern von einer Maus angesprungen.
Sie ging raus um ihre Meerschweinchen zu füttern. Als sie Körner in den Napf schütten wollte, fühlte sich der Karton etwas seltsam an. Sie hat dann ihre Nase neugierig in den Karton gesteckt und da sprang eine Maus heraus. Wenigstens ist sie ihr nicht ins Gesicht gehüpft, sondern an die Brust. Dieses freche Ding hat sich direkt in der Futterquelle eingenistet.
Meine Tochter hat darüber gelacht. Ich weiß nicht, ob ich gelacht hätte, wenn das mir passiert wäre.