und noch ne Tüte
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
@ Babyjane
Sweet. -
@ Tanzmaus
Ach so... ok hab ich verstanden -
@Bj
Na gut ein Tütenbild sei hier mal gezeigt.
-
Hier mal wieder ein neues Bild von Meiky. Er aalt sich in der Sonne.
-
@ Meg oh ein richtig schöner Kater... toll!
-
@ Meg
Wie süüüß. Ich will auch eine Katze haben.... -
@ Meg
Den würde ich auch nehmen! *hingerissen bin*
-
@ Batti: Er ist leider nicht abzugeben. Oder würdest du dein drittes Kind weggeben?
-
Die Katzenbilder hier sind wunderschön, aber ich bin gar nicht neidisch, meine Katze ist nämlich schöner! *fg*
Als wir unsere Frannie vor einem Jahr bekamen, wollten wir sie gar nicht behalten. Da wir aber kein neues Zuhause für sie finden konnten, blieb sie.Die Qualität der Fotos ist nicht die beste, aber was soll's, eine Katze in Fell und Blut ist mir sowieso lieber .
-
@ Aeria
Sweet. -
-
@ Paradise Lost
Ohh... wie süüüß....ICH WILL AUCH EINE KATZE HABEN.
-
Kampfkatze ja
Eher Schlafnase was
Aeria
Sehr niedlich, Katzen machen fast alle das Gleiche gern, wie man hier immer wieder sehen kan. -
Alles Schachtelfetischisten
-
Genau ich hab Beweise.
-
@ Oemchen
Schönes Foto - und schöne Bücher im Hintergrund. -
Die Bücher hab ich alle noch jedenfalls E. George.
Das Foto ist auch schon was älter ist noch in der alten Wohnung.
Ich kann die Fotos von mein Katzi garnicht mehr zählen über 400 glaub ich sind das schon. -
oemchenli
Doch doch, stimmt schon. Man betrachte den martialischen Kratzer auf der Nase *Lupe reich* Unsere Katze duldet keine Konkurrenz weit und breit, da wird bis aufs Blut gekämpft.Ich muss auch mal ein Foto machen wenn meine Neko wieder in einer Papiertüte oder in einem Karton rumspielt, das fehlt mir direkt noch.
-
Schachtelfetischisten
Das muss ich mir merken.
Frannie schläft übrigens am liebsten im Einkaufskorb.Paradise Lost
Die Katze wurde uns aufs Auge gedrückt: "Behaltet sie über Nacht, bis wir die Besitzer gefunden haben". Tja, die Besitzer wurden nicht gefunden, denn das Kätzchen wurde mit 5 Wochen (!) in der Novemberkälte ausgesetzt . Meine Schwester und ich waren nicht auf Haustiere eingestellt, unsere Wohnung genauso wenig. Nachdem wir zwei Wochen lang erfolglos versucht haben, die Katz zu vermitteln, gaben wir auf und behielten sie. Inzwischen ist sie unser *Schaaaaatzssss*. Auch wenn sie manchmal auf mein Bett pinkelt (sie mochte die neue Streu im Katzenklo nicht). Sie bringt uns jetzt regelmäßig tote Mäuse und Spatzen nach Hause, spielt damit herum, frisst die aber nicht - will nur dafür gestreichelt werden.