Wind Riders

  • Der Zweite teil der ersten Strecke ist da der Dritte kommt später


    Wind Riders
    Strecke I: Moonlight Garden Teil II
    „Sophie, das Rennen geht gleich los. Komm schon.“ Der Ruf kam von einer Frau mit weissblondem Haar und sehr heller Haut. „Ich komme schon Sheena. Auf welcher Strecke fahren wir heute eigentlich?“ Ein junges Mädchen kam angerannt, sie hatte schwarze Haare und blutrote Lippen. Ihre Pilotenbrille spiegelte die morgendliche Sonne wieder. Als sie bei Sheena ankam, war sie vollkommen außer Atem „Sophie, heute ist der große Tag! Das Qualifikationsrennenist endlich gekommen und ich erkläre es dir nur noch einmal.“ Sheena holte tief Luft und begann zu sprechen „Wir nehmen am berühmtesten Rennen des fünfundzwanzigsten Jahrhunderts teil, der Red Air Race, dem größten Air-Board-Rennen der Welt. Ich erinnere dich noch einmal daran das es Vier Board-Typen gibt den Dash-Typ , der wie mein Board auf der Streckenabgrenzung Grinden??, den 3D-Typ , der auch an Wänden und Decken fahren kann, der Grund-Ride-Typ ist sehr aussergewöhnlich, weil er nicht wie anderen Typen über den Boden schwebt, sondern immer mit einem Rad den Boden berührt und dein Board ist ein Float-Board ,es kann für gewisse Zeit richtig fliegen“. Sophie hatte keine Zeit etwas zu sagen als Sheena einen neuen Satz begann „Und überhaupt du bist nur hier, weil deine Schwester Flanoer verschwunden ist und sie unsere beste Pilotin war. Du hattest nur ein halbes Jahr zum Trainieren und unsere einzige Hoffnung ist das Geschwindigkeitskontrolle in der Familie liegt. Aber egal, würdest du mir den Gefallen tun und Juen und Liah holen?“. Sheena brach so schnell ab, dassSophie das erst nicht mitbekam „ Wa... Oh ja natürlich. Unsere Eisprinzessin Liah ist bestimmt nach im Umkleideraum und was Juen angeht, der vergreift sich bestimmt wieder an den Boxenludern.“ Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen machte sie sich auf die Suche. Nach einer langen vergeblichen Suche traf sie an der V.I.P-Bar Liah. Ihre braunen Haare gelassen?? über die Schultern hängend und mit einer unbekannten Frau redend. Sophie kam auf Liah zu und tippte sie auf die Schulter „Liah das Rennen fängt in einer halben Stunde an.“ Liah trete sich um und sah Sophie ins Gesicht „Hallo Sophie ich weiss dass, das Rennen gleich los geht, aber wenn man eine so berühmte Person trifft...“ Sophie sah Liahs Gesprächspartnerin an und erst jetzt ging ihr ein Licht auf, sie stand der Ehefrau des Veranstalters der Red-Air-Race gegenüber.
    (Die Frau erhob sich und reichte Sophie die Hand „Du mußt Sophie Dárk sein die Schwester von Flanoer und Karls Tochter ich bin Lilaa Obolus, du bist sicherlich sehr stolz einen so berühmten Air-Board-Piloten zum Vater zu haben. Sag' wie geht es Karl überhaupt?“ Es dauerte eine Weile bis Sophie endlich etwas sagte.
    „Er starb letztes Jahr zusammen mit meiner Mutter bei einem Autounfall, und vor einem halben Jahr ist dann auch noch Flanoer verschwunden.“ Entsetzen zeichnete sich im Gesicht von Frau Obolus ab und Stille trat ein. Sophie kam es vor, als würden zahllose Minuten vergehen bis Frau Obolus mit einer leisen Stimme anfing zu sprechen „Oh mein Gott, Karl ist tot, der einzige Man der es geschafft hat das Red-Air-Race viermal in Folge zu gewinnen. Sophie mein herzliches Beileid.“ Sie machte eine kurze Pause , aber sprach dann weiter. „Flanoer ist also auch verschwunden. Damit ist sie eine unter vielen. In letzter Zeit sind nämlich viele Piloten verschwunden, unter anderem auch mein Mann ...“Sie wurde von einem plötzlichen Piepen aus Sophies Uhr unterbrochen. Hektisch schaute Sophie auf die Uhr und mußte entsetzt feststellen, dass sie zu spät zum Start des Rennen kommen würde. Sie griff nach Liahs Hand und zog sie hinter sich her. Als die Beiden die Bar verliessen, rief Sophie Frau Obolus eine Verabschiedung zuund machte sich mit Liah im Rücken auf zur Startbahn. „Sophie, wo warst du und wieso ist nur Liah bei dir also wo ist Juen?“ Diese nette Begrüßung konnte nur von Sheena sein. Sie stand in der Nähe der Startbahn und schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass Sophie ohne Juen zurück gekommen war. Plötzlich erschien eine Gestalt hinter Sheena und zwei Hände schnellten auf sie zu .)



    Die Korrigierte Fassung dank Oryx


    Geht auch bald weiter versprochen


    Und hier ein Extra für brave Kinder ein Bild von Sophie
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/32279

  • Ist schön! ;)


    Aber es sind Fehler drin die sogar ich merke;)


    Naja vielleicht sind es GENAU die Fehler die mir ins Auge fallen :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Aber die Geschichte wird spannend(macht doch ne Klammer, was neu ist, dann kann man sehen wo man das letztemal aufgehört hat!)


    Aber ich versteh was idie anderen meinen, wenn es um die Rechtschreibung Geht!
    ZB Wirklichkeit schriebt man ohne G!
    Aber drauf rumhackem will ich nich(oh ich kling wie die anderen Eulen!) :lache


    Ich frage mich gerade wie lang die Geschichte werden soll? Du erzählst das alles mit einem Tempo!;) Aber ich finds´gut


    (so jetzt ist das K in Wriklichkeit auch da!)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deny ()

  • Deny... wenn du schon jemand anderen verbesserst, solltest du selbst auch auf deine Rechtschreibung achten. Besonders bei dem Wort, das du verbesserst...


    Zwei Beispiele:


    Zitat

    wirklicheit


    = Wirklichkeit


    Zitat

    aufgehöhret hatt


    = aufgehört hat


    Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig, was deine Worte bedeuten.


    :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • „Sophie, das Rennen geht gleich los. Komm schon.“ Der Ruf kam von einer Frau mit weissblondem Haar und sehr heller Haut. „Ich komme schon Sheena. Auf welcher Strecke fahren wir heute eigentlich?“ Ein junges Mädchen kam angerannt, sie hatte schwarze Haare und blutrote Lippen. Ihre Pilotenbrille spiegelte die morgendliche Sonne wieder. Als sie bei Sheena ankam, war sie vollkommen außer Atem „Sophie, heute ist der große Tag! Das Qualifikationsrennenist endlich gekommen und ich erkläre es dir nur noch einmal.“ Sheena holte tief Luft und begann zu sprechen „Wir nehmen am berühmtesten Rennen des fünfundzwanzigsten Jahrhunderts teil, der Red Air Race, dem größten Air-Board-Rennen der Welt. Ich erinnere dich noch einmal daran das es Vier Board-Typen gibt den Dash-Typ , der wie mein Board auf der Streckenabgrenzung Grinden??, den 3D-Typ , der auch an Wänden und Decken fahren kann, der Grund-Ride-Typ ist sehr aussergewöhnlich, weil er nicht wie anderen Typen über den Boden schwebt, sondern immer mit einem Rad den Boden berührt und dein Board ist ein Float-Board ,es kann für gewisse Zeit richtig fliegen“. Sophie hatte keine Zeit etwas zu sagen als Sheena einen neuen Satz begann „Und überhaupt du bist nur hier, weil deine Schwester Flanoer verschwunden ist und sie unsere beste Pilotin war. Du hattest nur ein halbes Jahr zum Trainieren und unsere einzige Hoffnung ist das Geschwindigkeitskontrolle in der Familie liegt. Aber egal, würdest du mir den Gefallen tun und Juen und Liah holen?“. Sheena brach so schnell ab, dassSophie das erst nicht mitbekam „ Wa... Oh ja natürlich. Unsere Eisprinzessin Liah ist bestimmt nach im Umkleideraum und was Juen angeht, der vergreift sich bestimmt wieder an den Boxenludern.“ Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen machte sie sich auf die Suche. Nach einer langen vergeblichen Suche traf sie an der V.I.P-Bar Liah. Ihre braunen Haare gelassen?? über die Schultern hängend und mit einer unbekannten Frau redend. Sophie kam auf Liah zu und tippte sie auf die Schulter „Liah das Rennen fängt in einer halben Stunde an.“ Liah trete sich um und sah Sophie ins Gesicht „Hallo Sophie ich weiss dass, das Rennen gleich los geht, aber wenn man eine so berühmte Person trifft...“ Sophie sah Liahs Gesprächspartnerin an und erst jetzt ging ihr ein Licht auf, sie stand der Ehefrau des Veranstalters der Red-Air-Race gegenüber.
    (Die Frau erhob sich und reichte Sophie die Hand „Du mußt Sophie Dárk sein die Schwester von Flanoer und Karls Tochter ich bin Lilaa Obolus, du bist sicherlich sehr stolz einen so berühmten Air-Board-Piloten zum Vater zu haben. Sag' wie geht es Karl überhaupt?“ Es dauerte eine Weile bis Sophie endlich etwas sagte.
    „Er starb letztes Jahr zusammen mit meiner Mutter bei einem Autounfall, und vor einem halben Jahr ist dann auch noch Flanoer verschwunden.“ Entsetzen zeichnete sich im Gesicht von Frau Obolus ab und Stille trat ein. Sophie kam es vor, als würden zahllose Minuten vergehen bis Frau Obolus mit einer leisen Stimme anfing zu sprechen „Oh mein Gott, Karl ist tot, der einzige Man der es geschafft hat das Red-Air-Race viermal in Folge zu gewinnen. Sophie mein herzliches Beileid.“ Sie machte eine kurze Pause , aber sprach dann weiter. „Flanoer ist also auch verschwunden. Damit ist sie eine unter vielen. In letzter Zeit sind nämlichviele Piloten verschwunden, unter anderem auch mein Mann ...“Sie wurde von einem plötzlichen Piepen aus Sophies Uhr unterbrochen. Hektisch schaute Sophie auf die Uhr und mußte entsetzt feststellen, dass sie zu spät zum Start des Rennen kommen würde. Sie griff nach Liahs Hand und zog sie hinter sich her. Als die Beiden die Bar verliessen, rief Sophie Frau Obolus eine Verabschiedung zuund machte sich mit Liah im Rücken auf zur Startbahn. „Sophie, wo warst du und wieso ist nur Liah bei dir also wo ist Juen?“ Diese nette Begrüßung konnte nur von Sheena sein. Sie stand in der Nähe der Startbahn und schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass Sophie ohne Juen zurück gekommen war. Plötzlich erschien eine Gestalt hinter Sheena und zwei Hände schnellten auf sie zu .)


    Ich habe das mal leicht berichtigt, damit man überhaupt den Text etwas besser verstehen kann. Da sind bestimmt noch einige Fehler zu finden, aber das ist schon mal das Gröbste.