ZitatOriginal von Pelican
Wie wär's mit der Geisterhaus-Trilogie?
Oh, ich wusste gar nicht, dass die drei Romane zusammenhängen..ich hab bisher nur Fortunas Tochter gelesen...Danke!
ZitatOriginal von Pelican
Wie wär's mit der Geisterhaus-Trilogie?
Oh, ich wusste gar nicht, dass die drei Romane zusammenhängen..ich hab bisher nur Fortunas Tochter gelesen...Danke!
Ich hab's auch nur dadurch mitbekommen, daß ich Fortunas Tochter irgendwann geschenkt bekommen habe und beim Lesen dann die Verbindung zum Geisterhaus feststellen konnte.
Aber schon mal viel Spaß beim Lesen, Alexx!
Herzlichen Dank für Eure Tipps - da weiß ich gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst anfangen soll!!
Ich habe gerade "Wilde Schwäne" gekauft und am Wochenende geht's los.
Viele Grüße
China
ZitatAlles anzeigenOriginal von China
Herzlichen Dank für Eure Tipps - da weiß ich gar nicht, mit welchem Buch ich zuerst anfangen soll!!
Ich habe gerade "Wilde Schwäne" gekauft und am Wochenende geht's los.
Viele Grüße
China
Dann viel Spaß beim lesen, es ist ein wunderbares Buch.
Für mich war das der Einstieg in die (belletristische) Welt von China und Japan.
Hallo China,
bei spannenden Familienroman fallen mir noch folgende ein:
Howard Fast - Die Einwanderer, die 5-teilige Lavette-Saga
Barbara Taylor Bradford - Die Emma Harte Story, 5 Teile, alle hier im Link aufgeführt
Maurice Denuzière - Bagatelle-Trilogie scheint unter den Autoren nicht auf, da ich keine ISBN habe
Barbara Bickmore - Simbayo-Jenseits der Sonne, 1.Teil
Barbara Bickmore - Im Jahr des Elefanten, 2.Teil
Ines Thorn - Die Pelzhändlerin, 1.Teil
Ines Thoern - Die Silberschmiedin, 2.Teil
Ines Thorn - Die Wunderheilerin, 3.Teil kommt nächste Woche auf den Markt
Ines Thorn - Unter dem Teebaum
Tamara McKinley - Der Duft des Jacaranda
Ich hoffe, da ist etwas nach deinem Geschmack dabei.
Jaul -
Liebe Helga,
wie jetzt ????
Durch Dein Posting ist mir erst klar geworden, dass die Geschichte um Emma Hart eine Serie ist. Dachte ich doch mit 'Des Lebens bittere Süße' hätte ich alles getroffen, und habe mir natürlich nie die Mühe gemacht etwas dazu zu suchen. Jetzt muss ich die anderen Bücher auch noch auf die Suchliste setzten ...
Na toll
Danke für die Info
Hallo binchen,
das tut mir natürlich unendlich Leid, wenn du doch nur in die Rezi hineingeschaut hättest, da steht alles drinnen. Aber zum Glück hast du ja mit dem 1.Teil begonnen und somit ist ja nichts verhaut, du brauchst ja jetzt nur noch den Rest zu lesen und den würde ich dir wirklich sehr empfehlen. Mir haben sie alle sehr gut gefallen.
Übrigens findest du die Rezis zu allen Teilen hier im Forum und vielleicht schreibst du dann auch noch deine Meinung dazu, sie würde mich wirklich sehr interessieren.