Neues Forum: "Anfängerautoren"

• Lieber licht,
    meine Äußerung bezieht sich bestimmt nicht auf deinen Kommentar, auch nicht auf den einer anderen Person.
    Es geht viel mehr um die generelle Frage, wo ich in Zukunft posten sollte.
    Dass das Anfängerforum als eine Ecke mit Samthandschuhkritik gesehen wird, darüber bin ich erst gerade in diesem Fred gestolpert. Vorher war ich der Überzeugung, dass die Einteilung über Schreiberfahrung und "Dauer" des Schreibens erfolgt, vielleicht über bereits vorhandene Veröffentlichungen.
    Deine Textkritik habe ich als direkt und auch ehrlich empfunden. Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist, ob es mehr Kritik gegeben hätte, hätte ich im normalen Forum gepostet. Ich sehe (konstruktive) Kritik als etwas überwiegend positives, auch wenn man erst mal schlucken muss.
    Daher die Frage an "ältere" Eulen, vielleicht an Wolke: Kann ich, obwohl ich ein ziemlicher Schreibneuling bin, auch in der normalen Autorenecke posten?
    Das war alles, was ich ausdrücken wollte. Dich, licht, habe ich mit meinem Beitrag oben in keinster Art und Weise gemeint.
    Liebe Grüße :knuddel1
    Enita

• Zitat

Original von Eny
    Daher die Frage an "ältere" Eulen, vielleicht an Wolke: Kann ich, obwohl ich ein ziemlicher Schreibneuling bin, auch in der normalen Autorenecke posten?
    Das war alles, was ich ausdrücken wollte. Liebe Grüße :knuddel1
    Enita

Hallo Enita,
    du kannst deinen Text gerne in die "normale Autorenecke" einstellen, wenn du dir darüber bewußt bist, dass du dort "richtiger Kritik" ausgesetzt bist. :wave

• Hallo Eny, ehrlich gesagt habe ich mich sowieso gewundert, dass du im Anfängerbereich gepostet hast .

Wenn ich überlege, wen du alles im letzten Schreibwettbewerb hinter dir gelassen hast, ist deine Selbsteinstufung sympathisch, aber zu bescheiden ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr? Ja, ich glaube, so hieß das...
    Ich habe vor dem Posten eine Menge Für und Wieder's abgewogen, aber da ich diesen Fred hier noch nicht gelesen hatte, war mein Bild von der Anfängerecke auch ein ganz anderes.
    Nun gut, wenn ich mal wieder was schreibe, kommt es in die Normalo-Ecke und dann dürft ihr schön draufhauen
    Gegen Samthandschuhe bin ich sowieso allergisch, von meinem Oberkritiker Daddy bin ich die Keule gewohnt. :schlaeger :grin

Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()