Ich freu mich auch schon auf die Leserunde. Endlich kann ich anfangen, es zu lesen. Das Buch steht nämlich jetzt schon über einen Monat im Regal und ich war manchmal wirklich kurz davor, es zur Hand zu nehmen! Aber ich konnte mich noch beherrschen.
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2007: "Die Therapie" mit Autor
-
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag und Wolke.
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank nochmal!
-
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für mein Freiexemplar bedanken
Jass
-
Ich glaube, ich muss auch zur Therapie!
Bitte eintragen! -
Wird gemacht, Herr Palomar
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und würde an der Leserunde auch gerne teilnehmen.
Gruß
Kennyblueangel
-
Bald ist es soweit!!!
Ich freue mich schon sehr
-
Ich freu mich auch schon voll, ich lese ja sonst gar keine Krimis/Thriller, aber vielleicht werd ich "therapiert" und werde ab dann auch dieses Genre lesen
-
Ich möchte mich gern wieder abmelden, glaube kaum, dass ich es im Moment zeitlich hinbekomme. Sorry :-(, aber sind ja noch genug dabei.
-
Darf ich mal was fragen: Habt Ihr alle schon Eure "Therapie" gehabt?
Ich nämlich noch nicht! -
-
Vielen Dank. Bin schon gespannt auf das Buch.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Mankell termingerecht beendet habe, kann ich mich nun der Therapie widmen.
Nehmt ihr mich noch mit 'rein in die Leserunde oder ist schon wegen Überfüllung geschlossen?
Grüße
D. -
Wegen Überfüllung geschlossen, kennen wir nicht. Ich trage dich mit ein, Depardieu
-
Danke, Wolke
-
Liebe Wolke,
trägst du mich bitte aus? Ich schaffe es jetzt absolut nicht und will doch UNBEDINGT am 10. bei Viola Alvarez mitlesen, daher muss ich jetzt bei "Die Therapie" zurückstecken und noch anderes lesen...SORRY!
Bianca
-
Ich trage dich aus, Bibi
-
Nun geht das ja endlich morgen los! Ich freu mich schon auf meine erste Leserunde.
Ich weiß leider nicht ob ich Früh- oder Spätschicht habe :rolleyes, ich möchte so gern morgen Abend bzw. späten Nachmittag mit dem Buch beginnen, ansonsten vielleicht höchstens am Vormittag bevor ich Spätschicht hab -
Hallo!
Ich fange jetzt auch mit der "Therapie" an
Könnt ihr mir sagen, wie lange die LR eigentlich andauert?
Liebe Grüße,
Majorana