Ich habe euch mit eingetragen, Majorana und Laila
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2007: "Die Therapie" mit Autor
-
-
Danke Wolke
-
Das wird ja eine Rekord-Leserunde!
-
Zitat
Original von Eli
Das wird ja eine Rekord-Leserunde!48 Teilnehmer, wenn ich mich nicht verzählt habe...
-
Hallo,
nachdem ich jetzt das erste Mal an einer aktiven Leserunde mitgemacht habe (Der Kindersammler) und so begeistert war darüber, würde ich hier auch gerne noch mitmachen!!!!
Geht das noch???
Dann sind wir ja fast schon 50
50 Meinungen... das wird ja super interessannt.... froi
-
Klar geht das, duzieo
-
Hallo,
ich würde auch gerne meine erste Leserunde hier bei den Eulen machen ... Das ist ein schöner Grund, wieder ein Buch zu kaufen
Liebe Grüße
Juliane -
Zitat
Original von Wolke
Klar geht das, duzieoDanke schön liebe Wolke
-
Die Therapie ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank an Wolke und an Droemer/Knaur.
-
Nach der tollen "Kindersammler"-Leserunde habe ich doch große Lust auf die nächste Thriller-Leserunde und möchte mich auch in die laaaaange Liste eintragen lassen
Das Buch habe ich auch schon bei Amazon bestellt!
FurtherAway
-
Ich trage dich ein, FurtherAway
-
Ich trage dich mit ein, Juliane
-
Zitat
Original von Lilli
48 Teilnehmer, wenn ich mich nicht verzählt habe...
Aber es sind bestimmt nicht alle dabei, wenn es ernst wird, das war doch meistens so.
Nächste Woche geht's los.
-
Ich hab mir das Buch am Montag von meiner Patin wiedergeholt die es ausgeliehen hatte. Sie war sehr begeistert und meinte das Buch wäre "ungwöhnlich und ganz anders als man es erwartet". Na ich bin ja schon schwer gespannt.
-
Mr. Geli fand es auch klasse.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag.
Ich würde es am liebsten gleich anfangen. Hat ne schöne Aufteilung (kurze Kapitelchen), liest sich sicherlich ganz schnell.
Aber ich bleibe hart. Lese zuerst noch andere Bücher. -
Auch von dieser Leserunde muss ich mich leider abmelden - aber es gibt ja genügend Mitleser.
-
ich bin auch schon gespannt, habe es direkt Anfang des Monats bei Bertelsmann gekauft und nun leigt es im Regal und lacht mich schon die ganze Zeit an, weil es unbedingt gelesen werden möchte. Aber bald ist es ja soweit, freue mich schon und bin ganz gespannt auf meine erste Leserunde
-
Mein Buch kam auch gestern an. Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Vielen lieben Dank, mein Buch ist auch angekommen und ich freue mich nach langer Abwesenheit schon sehr wieder auf eine Leserunde!!