Ich trage dich mit ein, teufelchen
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2007: "Die Therapie" mit Autor
-
-
Da lesen ja wieder wahnsinnig viele mit. Sehr schön. Wahrscheinlich kann man gar nicht alles in der Leserunde lesen, weil so viele schreiben. Ähnlich wie bei der Wunderheilerin.
Freu mich drauf.
-
Wenn ich darf, möchte ich das Buch auch mit Euch zusammen lesen.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Wenn ich darf, möchte ich das Buch auch mit Euch zusammen lesen.
Natürlich darfst du, chaosmausi. -
Wann bekommen wir denn die Bücher?
Oder steht das schon irgendwo....?!?! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wann bekommen wir denn die Bücher?
Oder steht das schon irgendwo....?!?!
Kurz vor der Leserunde -
Ach so, danke!
freu mich schon drauf! -
Dieses Buch hatte ich heute in der Hand und dachte: wann soll ich es auch lesen? Und legte es ins Gestell der Buchhandlung zurück.
Gehe nach Hause und lese die Rez. , die aber noch mehr für das Buch sprach.
Fazit: Nun wüsste ich wann ich es lesen könnte, müsste es also nur noch holen, und dann könnte es losgehen.
... D.h. - wenn ich darf? -
Ich wäre auch gerne dabei
-
Auch ich würde gerne mitlesen - wenn's denn nicht zuviele sind...
-
Natürlich dürft ihr alle mitlesen. Ist doch schön, wenn sich so viele für "Die Therapie" interessieren, Sebastian wird sich freuen.
Ich trage euch mit ein, Leonardo, Windhauch und SueTown
-
Ich habe das Buch schon gelesen und war total begeistert. In eure Leserunde werde ich mit Sicherheit öfters mal reinlesen
-
-
Danke Wolke
-
Ich habe gerade entdeckt, dass es die Therapie jetzt auch im Club gibt, da werde ich mir das doch direkt als Quartalskauf besorgen, und würde sehr gerne auch mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, Bookworm
-
danke Wolke, ich freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde, und um das Buch schleiche ich auch schon eine Weile herum
-
So, ich mach sicher mit!
Hab das Buch schon daheim und kann es kaum noch erwarten!! -
HUHU!!!
Kann ich mich auch noch anmelden?? Ich habe das gerade hier durch Zufall gelesen, dass eine Leserunde stattfindet zu dem Buch. Ich habe das erst jetzt zu Weihnachten bekommen, super!
Liebe Grüße!
-
Ich möchte auch mitlesen.