Ich trage dich mit ein, afrodita
Leserundenvorschlag ab 01. Februar 2007: "Die Therapie" mit Autor
-
-
Der Eintrag erfolgt sofort, Eli...
-
danke Wolke
-
Habe gestern Abend nochmal im Kalender nachgeschaut und gesehen, dass ich da ja freie Tage habe.
Also kann ich doch mitmachen. Die Klammern können wieder weg. -
Zitat
Original von Celina
Also kann ich doch mitmachen. Die Klammern können wieder weg.
Mache ich sofort, Celina -
Ich würd auch gern mitlesen, mein Mann kann das Buch grad trotz Umzug kaum aus der Hand legen. Mal schauen, ob ich dann so lang mit Lesen warten kann aber mit euch gemeinsam macht´s doch am meisten Spaß!
die bibi
-
Nimm die Finger vom Buch, Bibi, ich trage dich ein
-
Ich will auch ne Therapie mitmachen.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich will auch ne Therapie mitmachen.
Dann leiten wir direkt die ersten Schritte ein und tragen dich ein -
Zitat
Original von Wolke
Nimm die Finger vom Buch, Bibi, ich trage dich einIch geb mir ganz große Mühe - DANKE fürs Eintragen
-
Ich würde auch gern mitmachen.
-
Danke Wolke
-
Ich trage dich ein, Cassandra
-
Vielen Dank Wolke
-
Ich mache auch mit!
-
Ich trage dich ein, chiclana
-
Hallo liebe Büechereulen,
ich wollte mich hier nur schnell mal als doppelter Neuling vorstellen. Neu als Autor und neu im Forum. Stelle gerade fest, dass ich eigentlich noch nie irgendwo etwas geposted habe. Verdiene daher die Bezeichnung "Grünschnabel" wirklich zu 2000%.
Vielen Dank, dass Ihr Euch schon so mit meinem Debüt "Die Therapie" beschäftigt habt. (Noch dazu so positiv!)
Ich freue mich wirklich unheimlich auf die Leserunde im Februar und war völlig sprachlos, als Wolke mich dazu enlud.
Ich denke, wir "lesen" uns sicher vorher hier noch auf dem Portal.
Bis dahin auf jeden Fall noch viel Spass mit all den vielen Büchern, die es zu entdecken gilt.Liebe Grüsse
Sebastian
-
Hallo Sebastian!
Herzlich willkommen hier! Ich freue mich auch schon auf die Leserunde mit Dir.
Die positiven Bewertungen für Dein Buch sind ja toll, aber leider ist es dadurch umso schwieriger das Buch bis Februar liegen zu lassen! -
Ich brauche auch eine Therapie - Februar ist ein guter Monat dafür
*list me*
-
Ich trage dich mit ein, Lady_of_Lorien