Weltbild-Bücher bei Schlecker

• Vielleicht wisst ihr es ja eh schon, ich bin erst gestern zufällig drübergestolpert.
    Bei Schlecker gibt´s ja seit einiger Zeit Bücher zu bestellen, und gestern dachte ich mir, ich schaue mal nach, was es da so gibt - Ist ein Großteil des Weltbild-Sortiments. (Gestern ergab meine Suche 716 Bücher).
    Preise sind gleich wie bei Weltbild, aber natürlich entfallen beim Schlecker die Versandkosten.
    Jetzt weiß ich, wo ich die Bücher bestelle, die mich bei Weltbild interessieren.

lg,
    Eva

Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    ui, na dann werd ich da wohl auch mal stöbern..,
    wieso darf schlecker die Bücher vom Weltbild denn verkaufen?

Sie werden wohl Weltbild dafür ein, zwei Cent zahlen... :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Na ja, das Weltbildsortiment im Weltbildkatalog ist ja nun auch nicht so berauschend, war wohl aber früher mal besser gewesen. Bis auf diese "50 Klassiker der Weltliteratur" war da schon lange nichts mehr wirklich (viel) gutes drin. Der Katalog taugt mittlerweile auch nur noch für Leute die ihre Wohnung verschönern möchten, und ich glaub die paar Bücher die da noch drin sind, sollen auch eher Deko sein.
    Da Lob ich mir doch den Jokers, is zwar gleicher Verlag (glaub ich), aber das Sortiment ist größer und besser. Wobei ich mich jetzt frage ob man auch die Bücher aus dem Jokers beim Schlecker bekommen kann?!

Und der Schlecker darf deshalb die Bücher vom Weltbild verkaufen, weil die das vermutlich so vertraglich vereinbart haben. ;)

Welchen Weg muss ich nehmmen?

Das kommt ganz drauf an wohin Du möchtest.

Das weiß ich nicht.

Dann ist es egal welchen Weg Du nimmst!

• Zitat

Preise sind gleich wie bei Weltbild, aber natürlich entfallen beim Schlecker die Versandkosten. Jetzt weiß ich, wo ich die Bücher bestelle, die mich bei Weltbild interessieren.

Ab einem Bestellwert von 15,- € entfallen die Versandkosten.

• Zitat

Original von oemchenli

Ab einem Bestellwert von 15,- € entfallen die Versandkosten.

Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben - ging wohl davon aus, dass die meisten den Bestellservice vom Schlecker ohnehin kennen.

lg,
    Eva

Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

• Zitat

Original von Squdus
    Na ja, das Weltbildsortiment im Weltbildkatalog ist ja nun auch nicht so berauschend, war wohl aber früher mal besser gewesen. Bis auf diese "50 Klassiker der Weltliteratur" war da schon lange nichts mehr wirklich (viel) gutes drin. Der Katalog taugt mittlerweile auch nur noch für Leute die ihre Wohnung verschönern möchten, und ich glaub die paar Bücher die da noch drin sind, sollen auch eher Deko sein.
    Da Lob ich mir doch den Jokers, is zwar gleicher Verlag (glaub ich), aber das Sortiment ist größer und besser. Wobei ich mich jetzt frage ob man auch die Bücher aus dem Jokers beim Schlecker bekommen kann?!

Und der Schlecker darf deshalb die Bücher vom Weltbild verkaufen, weil die das vermutlich so vertraglich vereinbart haben. ;)

Im Weltbildkatalog sind ja auch nur Auszüge des Sortiment. Bei Weltbild-Online ist das Angebot um ein vielfaches Größer. Es gibt fast alle Bücher auch aus anderen Verlagen.