Man soll nicht schlecht über Tote reden - aber mir war ein Abend mit H.-J. Kuhlenkampf, Rosenthal oder Peter Alexander (jaaa!!) lieber...
Rudis Tagesshow war die "Vorlage" für RTL-Samstag Nacht - die wesentlich besser ausgeführt war.
Und immer wenn ich "wann wirds mal wieda rischtisch Sommer..." hörte, kam mir das Grausen.
Ich mochte Rudi nicht. Er war halt da. Und er war für mich keinesfalls einer der "Größten" im Showbiz. Auch seine Art mit Leuten umzugehen machte ihn mir nicht sympathischer. Sorry.
Erinnert sich noch jemand an Dietmar Schönherr und Vivi Bachs Show: "Wünsch dir was?" Das war innovativ und hatte Format - jedenfalls für die Zeit damals.
-
-
Zitat
Original von Sisi
Man soll nicht schlecht über Tote redenKommt er sonst zurück?
Aber mal im ernst, Tatsachen ändern sich doch nicht, nur weil er nun tot ist.
Und ich berufe mich nicht auf hörensagen, ich habe ihn einmal dank Ferien erleben dürfen, meine beruflich Mutter gleich mehrfach. -
Insi, ich glaube dir. Ich hab ihn mal "hinter den Kulissen" im TV gesehen. Er wusste wohl nicht, dass er gefilmt wurde. Damit reiht er sich hinter Rühmann ein, der genauso ein "Kotzbrocken" gewesen sein soll (mein Opa hatte mal das Vergnügen mit ihm!).
-
Ich finde es auch sehr traurig, dass Rudi Carell tot ist ;-(... leider war es abzusehen, schon bei seinem letzten Fernsehauftritt.
Ich mochte ihn als Mensch, konnte über die meisten seiner Späße lachen und irgendwie ist er jemand, der mich immer an meine Kindheit erinnert hat (Am laufenden Band, Lass dich überraschen), ein Gesicht, das mich durch selbige begleitet hat.
In meinen Augen war er ein ganz Großer unter den großen Showmastern. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Fritzi, ich dachte, dass das bei Dir Peter Frankenfeld gewesen wäre.
Doc
Mußt Du immer so frech sein ? Also PF ging so ... RC fand ich lustiger!
-
Rudi Carell ist tot?
Ich mochte nicht alles, was er gemacht hat und konnte auch nicht über alle seine Späße lachen, aber durch "Am laufenden Band" gehört er untrennbar zu meiner Fernseh-Kindheit, die bei unserer Generation mit 3 TV-Programmen ja ziemlich homogen war. Unvergessen sind bei mir seine "Rudigramme" (grusel...) und die Schlagerfilmchen der 50er Jahre, in denen er als ganz junger schlaksiger Kerl mitgespielt hat.
Dass er hinter der Kamera ein selbstverliebter A... sein konnte, habe ich auch des öfteren mitgekriegt, aber vor der Kamera war er schon ganz gut.
-
Nun ja, mag sein, dass er ein Kotzbrocken war, privat... Aber sind nicht viele Stars so?!