So, zu Übungszwecken mal eine Rezi von mir... mir wurde gesagt, dass es immer willkommen ist
Meine Meinung:
Das Buch ist der absolute Knaller!!!
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte nur mal kurz reinlesen. Schon auf den ersten zwei Seiten hat es mich gefangen genommen.
Das Buch fängt an, als der Vater, Viktor, seine Tochter nach einem Besuch bei ihrem Arzt plötzlich vermisst. Viktor ist Psychater. Plötzlich steht Anna an seinem Ferienhaus auf Parkum vor seiner Tür. Anna will bei ihm eine Therapie anfangen, weil sie Wahnvorstellungen hat. Zuerst möchte er das nicht, weil er sich auf die Insel zurückgezogen hat um den Verlust seiner Tochter Josy zu verarbeiten. Nachdem ihm klar wird, dass sich die Geschichte von ihm und Anna immer ähnlicher werden, stimmt er zu und beginnt mit Anna eine Therapie.
Die Handlung ist verworren, man wird nicht richtig schlau draus. Will aber immer wissen, wie es weitergeht.
Das Ende ist anders als erwartet. Mehr kann man eingentlich dazu auch nicht schreiben, weil man dann alles verraten würde.
Das Buch hat nicht viele Seiten und ist daher auch schnell zu lesen.
Sehr empfehlenswert!