Hallo,
hier mal wieder eine kleine Buchvorstellung von mir
Kurzgefasst:
Ben und Frederick sind charmant, gutaussehend und völlig unwiderstehlich. Leider sind sie auch unordentlich, jeglicher Arbeit abgeneigt und komplett nutzlos. Cassie dagegen ist sehr organisiert – bei Job, Freund, Karriere. Sie kennt die Jungs schon seit ihrer Kindheit. Die Mutter der beiden, Phoebe, erfährt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Sie bittet Cassie, für ihre Söhne passende Ehefrauen zu suchen. Cassie kann Phoebe diesen letzten Wunsch nicht abschlagen. Aber wie soll sie ihre anspruchsvollen Freundinnen davon überzeugen, es mit Ben und Frederick zu probieren? Und warum hat sie das dumme Gefühl, bei ihren Kuppelversuchen etwas Wichtiges zu übersehen?
Über die Autorin (lt. Verlagshomepage):
Kate Saunders verlor als Teenager ihr Herz ans Theater, wo sie aber lieber hinter als auf der Bühne stand. Als Journalistin schrieb sie u.a. für die »Sunday Times« und »Cosmopolitan« und arbeitete für das Radio. Sie ist begeisterte Londonerin und lebt dort mit ihrem Sohn.
Meine Meinung:
Ich kann "Es soll Liebe sein" allen Leserinnen (und Lesern :grin) empfehlen, die einen leichten Liebesroman lesen wollen. Dieses Buch ist sehr unterhaltsam, traurig wegen der schweren Krankheit Phoebes und aber auch gleichzeitig wunderschön, schließlich geht es um die liebe Liebe. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flott, flüssiger Lesegenuss pur! Weiterhin ist von Kate Saunders bisher "Liebe im Spiel" erschienen.
Liebe Grüße
Angelcurse