23. Gewinnspiel: Lösung und mögliche Gewinner...

• Liebe Eulen,

wir wollen euch nun die richtige Lösung und die Liste der möglichen Gewinner nicht länger vorenthalten.

Das gesuchte Wort war:

Anthologie

Zwei der folgenden Eulen haben morgen, Montag, den 10.07.2006, um 21:00 Uhr, die Möglichkeit ein Exemplar von "Blutkuss" zu gewinnen.

Eine richtige Antwort eingesendet haben:

01 = Melkat
    02 = Emily
    03 = Paradise Lost
    04 = Lesemaus79
    05 = Heaven
    06 = Petrie
    07 = Idgie
    08 = Friderike
    09 = VeraH
    10 = Butterfly
    11 = Geli73
    12 = Primavera
    13 = Celina
    14 = Cmoi
    15 = Ikarus
    16 = Tanzmaus
    17 = Morgaine
    18 = Oemchenli
    19 = Bibihexe76
    20 = Sanne
    21 = LLonk
    22 = Sonja
    23 = Angelcurse
    24 = keinKomma
    25 = kleineBaerin
    26 = Herr Palomar
    27 = Salonlöwin
    28 = Cassandra79
    29 = Nimmersatt
    30 = LuelleLu
    31 = Traumtänzer
    32 = Sisi
    33 = Imandra777
    34 = Janine
    35 = Amberle21
    36 = Dyke
    37 = Hoffis
    38 = Koala
    39 = Leseratte87

Wir wünschen Euch viel Glück...

• Ahhh .. ich bin bis zum Schluss nicht auf das Wort gekommen, aber ich kenn's doch! Naja, schade, aber den anderen Teilnehmern wünsch ich natürlich viel Glück :wave

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• ich wär normalerweise auch nicht drauf gekommen, hab dann mal auf die Homepage der Schriftstellerin geschaut und da steht das Wort dann bei der Beschreibung des Buches....

lg primavera

• Ich weiß zwar nicht warum du gerade MIR dir Zunge rausstreckst, aber lass dir gesagt sein, die Nr. 1 heißt nicht, dass du Buch Nr. 1 bekommst. :grin

Ich hab auch vor den Buchstaben gesessen wie die Kuh vorm neuen Tor. Aber dann hab ich mir einfach die Rezi bei Amazon durchgelesen und das Wort sprang mich sozusagen an. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Huhu, MaryRead.

Den Anagramm-Generator hatte ich schon mehrfach verlinkt (zum 2. Gewinnspiel beispielsweise). Hilft ja auch nicht immer. :grin Und zu den anderen Gewinnspielen gibt's halt Google. Faß das doch als Aufforderung auf, die Gewinnspiele schwieriger zu machen. :lache

• Zitat

Original von Tom
    Faß das doch als Aufforderung auf, die Gewinnspiele schwieriger zu machen. :lache

Huhu Tom,
    wir machen nur einen Teil der Gewinnspiele, du hattest einmal ein schweres erstellt, die Piratin ebenfalls. Meistens heißt es aber... macht doch einfach selber, mir fällt nichts ein.... uns soll aber immer etwas schwieriges, tolles einfallen.... :wow
    Ihr könnt gerne immer noch Vorschläge für weitere Gewinnspiele machen, es gab ja diesbezüglich schon einmal einen Aufruf, denn es wird sicherlich immer mal wieder ein Gewinnspiel geben. :wave

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    kann man euch die Wörter einfach zumailen?
    Falls mir denn mal was tolles einfallen sollte?

Hallo Schwarzes Schaf,
    Wörter zu finden ist nicht das Problem. Nein, es geht um andere, aber auch umsetzbare Gewinnspiele :wave

• Zitat

Original von Melkat

Als ich das letzte Mal hoffte, Startnummer 1 zu haben, kamst unter
    anderem Du mir zuvor... und das riebst Du mir auch direkt unter
    die Nase... :chen

Stümmt. :grin Ganz vergessen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus dem Gewinner oder der Gewinnerin!!
    Vielleicht haben alle gewonnen??? :lache
    Leider ich nicht, denn ich habe vergessen mitzuspielen. :cry