Hamburgs schönste Seiten

• Hi,

selten hab ich eine derart schöne und liebevoll gestaltete Hompage gesehen, die auch noch zu weiteren faszinierenden HPs weiterverlinkt.

Guckt Ihr hier:

Für sowas kann man schonmal ein bissl Werbung machen, finde ich...zumal ich selbst (leider) nichts mit der Verfasserin zu tun hab.

:wave
    Ikarus

• Hallo Ikarus,
    heute habe ich mich bei Büchereule.de registriert, um endlich Gelegenheit zu bekommen, mich für das schöne Lob über meine Hamburg Seiten zu bedanken.
    In meiner Statistik habe ich gesehen, dass schon mancher Besucher der Ihren Beitrag "Hamburgs schönste Seiten" gelesen hat, auf meiner HP gelandet ist.
    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg. :-)

PS. ich werde das Forum mit Sicherheit oft besuchen, da es dort viele interessante Tipps und Themen gibt.

• @Tanimola...ich muß mich bei Dir bedanken für die wundervollen Seiten einer der schönsten Städte Deutschlands. :-)

Ganz klasse gemacht und unglaublich interessante Infos. :anbet

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Ikarus

• Tolle HP. Wir waren im Mai an der See in Urlaub, da durfte natürlich auch ein langer Tagesausflug in meine absolute Lieblingsstadt Hamburg nicht fehlen. Erst haben wir eine Stadtrundfahrt mitgemacht, mit einem längeren Stopp am Hafen. Und dann kam für meinen Freund der leidigste Teil des Tages, shoppen bis zum Umfallen. Einer mußte ja die Tüten tragen. :-)

:anbet Hamburg ist immer eine Reise wert :anbet

• Zitat

Original von SupaWeibi
    :anbet Hamburg ist immer eine Reise wert :anbet

Jo...unsere Jungs gehen heute zur Großen Freiheit...Porcupine Tree Konzert geniessen...:-) ... schöner Abend auch für die "Alten" :-)

• Heute möchte ich Euch mal zeigen, wo ich auf dem Weg zur Arbeit derzeit immer dran vorbeikomme :-)

Es ist nämlich ein wunderschönes Haus, dass ich jeden Morgen ein Stückchen mehr entdecke:

Das Chilehaus in Hamburg

Durch den Torweg / Fischertwiete Richtung Burchardplatz muß ich zur Zeit jeden Morgen durchgehen und das bei zunehmendem Morgenlicht...einfach herrlich...und abends schaue ich auf die berühmte Speicherstadt.

Ikarus