eben!
Aber wie gesagt, nicht zuuu große Erwartungen, ist halt was für zwischendruch und sehr seicht geschrieben. Aber so sollten solche Bücher ja auch sein, einfach nur zum abschalten!
Ein Buch fürs Krankenhaus
-
-
Genau sooooooo stelle ich es mir vor!!!!!!!!!!!!!!
Und deshalb wird es bald angefangen.... muss nur noch mein jetziges Buch zu Endel lesen!!!
Immer dieser Stress
-
Oh ja, kenne wir doch alle...*seufz*
Was liest du denn im Moment? -
Im Moment lese ich "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter!!
Ist mein erstes Buch von der Autorin... bis jetzt bin ich eigentlich begeistert!!!! Ist echt spannend!!!!
-
Ich kann dir "Working Mum" von Allison Pearson empfehlen.
Es ist zwar schon 'ne ganze Weile her.....aber noch in guter Erinnerung!Klappentext:
"Sie ist Mitte dreißig und die einzige weibliche Führungskraft einer Londoner Investmentfirma. Außerdem ist Kate die Mutter von Emily(6) und Ben(1). Trotz verständnisvollem Ehemann und perfekter Organisation schrammt sie chronisch am Rand der Katastrophe entlang. Verspätete Flugzeuge oder verschwundene Kuscheltiere sind Zeitbomben. Was aber bedeutet schon Bananenbrei auf dem Business-Kostüm gegen ein Lächeln des Babys? Da tritt genau das in ihr Leben, wofür Kate am allerwenigsten Zeit hat: ein anderer Mann."
Ich habe stellenweise laut gelacht.
-
Hallo
Ich bin wieder hier!!! Ich habe das Krankenhaus hinter mir
Und dank eurer guten Tipps, konnte ich mich zwischendurch wirklich gut ablenken!!!
Zuerst habe ich "Wer will schon einen Traummann" von S.E. Phillips gelesen. Es war ganz gut und auch recht witzig.
Aber dann!!!!!!!!!!!!! Dann habe ich gelesen "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella und war super begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mich juckte kein Katheder mehr und die Ärzte konnten mich erst recht....!!!! Ich war sofort im Buch drin und habe fast ein "Dauerschmunzeln" auf dem Gesicht gehabt!! - Wahrscheinlich dachten meine Bettnachbarn schon, ich würde die Medikamente besonders gut vertragen
Der einzige Nachteil an dem Buch war, dass ich es nach 1,5 Tagen schon aus hatte!!!!
Danach hatte ich nur noch einen Krimi mit: "Nordermoor" von Arnaldur Indridason angefangen.
Ich denke, der Krimi ist wirklich gut und ich lese ihn hier ja auch noch weiter, aber wenn man gerade sowas richtig schön Lustiges gelesen hat, ist glaube ich so ein nordischer Krimi nicht das RichtigeKaum zu Hause ( jetzt 4 Std......) habe ich schon längst, Nachschub von Sophie Kinsella im Internet geordert
Also nochmal an alle: Vielen, vielen lieben Dank für Eure guten Tipps!!!
-
@ duzieo
Na, dann hoffe ich mal, daß Du Dich mit den Büchern nicht nur gut unterhalten hast im KH, sondern daß es Dir auch wieder gut geht!
-
Ich habe im Krankenhaus bevorzugt Krimis gelesen... Warum auch immer...
Als ich Nachschub brauchte, hat meine Mutter sich aber geweigert mir einen Krimi mit dem Titel "Ein schöner Ort zum Sterben" mitzubringen.Auf jeden Fall: gute Besserung! Und Lesen und Lachen heilt.
Mein Tipp:
Marsha Mellow und ich von Marie Beaumont.
Herrlich schräg!Amy ist ziemlich süß und ausgesprochen schüchtern. Sie hat einen langweiligen Job bei einem Londoner Stadtmagazin, das leider niemand liest. Einziges Highlight ist ihr neuer Chef, doch der ist so umwerfend, dass Amy in seiner Gegenwart kaum einen ganzen Satz herausbekommt. Amys Liebesleben ist quasi nicht existent, seit sie ihrem sexbesessenen Exfreund vor einem Swingerclub Goodbye gesagt hat. Doch das ist nicht ihr größtes Problem. Denn Amy hat ein süßes Geheimnis. Ein Geheimnis namens Marsha Mellow ... Marsha Mellow, Nummer-1-Bestsellerautorin für erotische Stoffe, ist Londons neue Sexgöttin. Alle sind verrückt nach Marsha. Denn jeder liest, aber niemand kennt sie. Inzwischen hat die konservative "Daily Mail" sogar ein "Kopfgeld" auf sie ausgesetzt, um ihrem erotischen Treiben das Handwerk zu legen. Amy hatte ein Geheimnis. Jetzt hat sie ein riesengroßes Problem. Wenn ihre Mutter davon erfährt, ist sie geliefert. Schließlich weiß die noch nicht einmal, dass Amy raucht. Oder dass ihr bester Freund schwul ist. Von ihren literarischen Ergüssen ganz zu schweigen. Doch wahre Sexgöttinen sind selten - und ausgesprochen schwer zu verstecken ...
Edit: Ups, sorry... habe nicht bis zur zweiten Seite den Threads geklickt. Die Anfrage hat sich dann ja, zum Glück, schon erledigt.
-
Hallo duzieo,
willkommen daheim - und im Sophie Kinsella-Fanclub!! Das wäre auch mein Tipp gewesen, hätte ich diesen Thread damals nicht verschlafen.