Hallo liebe Eulen,
wer von euch kennt Romane, in denen Punk im London der 70iger Jahre eine Rolle spielt?
Hallo liebe Eulen,
wer von euch kennt Romane, in denen Punk im London der 70iger Jahre eine Rolle spielt?
oder das hier
Das hier trifft es wohl am ehesten
Yop, habe dort natürlich schon recherchiert. Leider sind keine Romane erwähnt, wie ich sie suche :-(.
Oh das Wort Roman hab ich überlesen, dachte du meinst eher die Sachbuchrichtung.....hm.. ich weiß genau, daß ich irgendwann mal sowas gelesen habe, aber mir fällt der Titel nicht ein... ich gehe mal in mich
Oh das Wort Roman hab ich überlesen, dachte du meinst eher die Sachbuchrichtung.....hm.. ich weiß genau, daß ich irgendwann mal sowas gelesen habe, aber mir fällt der Titel nicht ein... ich gehe mal in mich
Zitatich gehe mal in mich Grinsen
Ommmmmmmmmmmmmm
Vielleicht engel & joe oder has du dis scho gelesen ??????
Shain
Hört sich interessant an und bleibt im Gedächtnis, nur spielt auch dieser Roman nicht in London.
War Lilly nicht unsere Expertin für London-Literatur :gruebel?
Auf die warte ich schon die ganze Zeit Löwin... ich komm nämlich nicht mehr drauf, wie es hieß und finde es auch hier im Schrank nicht....
Dieses Buch habe ich vor Jahren geschenkt bekommen und bis heute nicht gelesen. Leider wohl nicht 70er Jahre...
... da bin ich
77er Punk - mal gucken, was mir da so einfällt...
Wie wärs damit?
Ich lese gerade als "Nebenbeibuch" dies hier - das ist definitiv "Punk"...
Ein "must have" - leider habe ich es selbst noch nicht...
Das "Please Kill Me! Die unzensierte Geschichte des Punk" ist uneingeschränkt empfehlenswert - ich habe es mal bei Buchticket ertauscht.
Eindeutig dies hier... auch wenn es vor 77 spielt...
Was man so alles findet - das kommt gleich auf meinen Wunschzettel...
... und das landet auch gleich auf meinem Wunschzettel...