Mattie Hart hat alles, wovon andere nur träumen : Erfolg im Beruf, einen attraktiven Mann und eine Tochter, die sie über alles liebt ! Doch der schöne Schein trügt, denn eines fehlt in ihrem Leben : Liebe ! Lange Zeit hat sie die Augen verschlossen, vor der Tatsache, das die Ehe mit Jake zerrüttet ist und ihr Mann sie betrügt. Als sie wieder einmal die Rechnung eines Nobelhotels in seiner Jackentasche findet, ist Mattie entschlossen, einen Neuanfang zu wagen. Doch da schlägt das Schicksal hart zu ...
Gelesen von Katarina Palm ist dieses Hörbuch ein wirklicher Genuss ! Und hört sich der Klappentext auch wie ein gewöhnlicher Liebesroman mit ordentlich Schmalz und Druck auf die Tränendrüse an, so ist es doch noch ein wenig mehr : Ein kleiner Hinweis, das die Liebe da sein kann, wenn man sie am dringendsten braucht und in einer Form, die das schönste ist, das man sich überhaupt vorstellen kann !
Hat mir gut gefallen, und ich habe mal nicht mit den Bergen von Bügelwäsche gehadert, sondern mich darüber gefreut
Hannah