Tips: acht Stunden am Tag schlafen, Koffeinversorgung sicherstellen, allen Freunden erzählen, du führest vier Wochen nach Kribati. Dort gibt es weder Telefon noch Internet und nicht einmal eine Post. Dann klappts.
Diplomarbeit
-
-
Anhand dieses Sredds kann man wieder einmal wunderbar beobachten, wer erst liest und dann antwortet.... und wer einfach nur das Einstiegsposting liest und - ohne Blick auf das Datum etc. - gleich antwortet. Na, vielleicht freut sich Tanzmaus auch nach Jahren noch über Gratulationen und vielleicht helfen die Tips ja einer anderen Eule im Diplomstreß.
-
Zitat
Original von Batcat Na, vielleicht freut sich Tanzmaus auch nach Jahren noch über Gratulationen und vielleicht helfen die Tips ja einer anderen Eule im Diplomstreß.
Aber immer doch ...
Und Du hast doch auch Deinen Spaß dabei.. gib es ruhig zu
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Und Du hast doch auch Deinen Spaß dabei.. gib es ruhig zuNever ever.
-
Zitat
Original von Batcat
Never ever.
Really never ?
-
Mein erster Gedanke beim entdecken dieses Uraltthreads war: Ach du Schreck, wieso muss TM ihr Diplom jetzt nochmal machen? Nachträglich beim mogeln erwischt worden, oder was?
-
Zitat
Original von Idgie
Mein erster Gedanke beim entdecken dieses Uraltthreads war: Ach du Schreck, wieso muss TM ihr Diplom jetzt nochmal machen? Nachträglich beim mogeln erwischt worden, oder was?Unfug, der Trend geht zum Zweit - DIPLOM
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Unfug, der Trend geht zum Zweit - DIPLOMDann kannst Du doch sicherlich auch Tipps für das zweite brauchen, oder?
Und übrigens...Glückwunsch zum ersten, auch wenn es schon gar nicht mehr wahr ist.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Unfug, der Trend geht zum Zweit - DIPLOMAch so. Ähnlich wie mit dem Jodeldiplom. Da hat man was in der Hand. Falls das erste mal verloren geht. Oder so.
-
So in der Art .. ich mein, man braucht ja was zum Wände tapezieren