Ich hab damit jetzt zuerst mal andere beschäftigt, bin schon den ganzen Nachmittag dran und komm net drauf. Nachher ist es wieder total einfach Naja, mal abwarten
23. Gewinnspiel: 03.-07.07.2006
-
-
-
oohhh manmnnn , ich glaub , ich bin mir jetzt gar nicht mehr soooo sicher , ob ich das richtige Wort raushab
-
Zitat
Ich habs auch mit Zettelchen gemacht aber psst niemandem verraten
Ich auch, die lagen so vor mir auf dem Tisch, irgendwie hat was meinen Geist angetippt und bumm wars da.
-
Oemchen, ich hoffe, du hast beim Platzen des Schlauches keine nassen Füße bekommen - der scheint bei uns gemeinsam gut geplatzt zu sein
-
Nee hab ich nicht, aber echt du hast es auch ist ja supi. Na außerdem hab ichs ja gesagt.
oemchenli das Orakel
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Das war ja leichtFinde ich eigentlich nicht! Ich habe schon fast an mir gezweifelt, bis ich heute endlich auf die Lösung gekommen bin!
-
So, ich hab die Hoffnung aufgegeben. Hab schon gedacht, ich hätte es, da blieb dann aber doch noch ein Buchstabe übrig Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und die Obereulen nehmen ein leichteres Wort
Liebe Grüße -
Zitat
Original von moonlight
So, ich hab die Hoffnung aufgegeben. Hab schon gedacht, ich hätte es, da blieb dann aber doch noch ein Buchstabe übrig Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und die Obereulen nehmen ein leichteres Wort
Liebe Grüße
Eigentlich stammt das Wort ja von mir
Es ist immerhin schön zu lesen, dass es doch nicht für alle so einfach ist. Nach den ersten Beiträgen hatte ich schon gemeint, dass es zu einfach war.
-
So ich habe es auch rausgefunden
-
Also für mich war es NICHT leicht, ich hab den Zettel mit zur Arbeit genommen und immer wieder die Buchstaben verschoben, das hat eine Kundin gesehen und mich gefragt was ich da mache danach stand sie eine halbe Stunde bei mir und hat mitgeraten....grins...was soll ich sagen wir haben es zusammen raus bekommen!!
-
BloodyMary : Dann hab ich ja jetzt jemandem, dem ich die Schuld geben kann...
-
Zitat
Original von sonja
Also für mich war es NICHT leicht, ich hab den Zettel mit zur Arbeit genommen und immer wieder die Buchstaben verschoben, das hat eine Kundin gesehen und mich gefragt was ich da mache danach stand sie eine halbe Stunde bei mir und hat mitgeraten....grins...was soll ich sagen wir haben es zusammen raus bekommen!!
Und solltest Du gewinnen, bekommt sie ein halbes Buch, oder ??? -
Zitat
Original von Melkat
Und solltest Du gewinnen, bekommt sie ein halbes Buch, oder ???...da ich noch nie was gewonnen habe stellt sich mir die Frage überhaupt nicht und wenn doch hätte ich Schwierigkeiten sie war mir absolut unbekannt
-
Man, ich komm absolut nicht darauf .. hoffentlich klappt's morgen noch. Ich schieb die Zettelchen die ganze Zeit vor mir her, aber komm auf keine vernünftige Lösung *seufz
-
Zitat
Original von BloodyMary
Es ist immerhin schön zu lesen, dass es doch nicht für alle so einfach ist. Nach den ersten Beiträgen hatte ich schon gemeint, dass es zu einfach war.
Ihr hättet ja wennigstens einen Tipp geben können aus welcher Katogorie das Wort ist
Es kann wieder alles mögliche sein....
Na ja aber ich hoff ja noch das morgen meine Ma aus dem Krankenhaus rauskommt endlich und sie mir noch helfen kann und es dann noch nicht zu spät ist ....
Irgendwie raucht mein Kopf und mir schwirren lauter anderes Zeug im Kopfe rum.........
LG Sonja
-
ich hab's jetzt endlich auch raus.... das war wieder eins von der Sorte "entweder man sieht's auf den ersten Blick oder es dauert eeeeeewig" - bei mir war's Letzteres
BloodyMary - herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
-
Dank Google habe ich es auch endlich heraus.....
-
Puuh!
Die ganze Woche sind wir zu Zweit am Buchstabenschieben.
Immer so neben dem Essen her.Aber Heute hatten wir die göttliche Eingebung!!
-
Hab das Wort zwar noch nie vorher gehört, weiss auch nur im entferntesten Sinne, was es ist, aber das reicht
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich habe es auch endlich raus!