Bericht und Fotos der Eulen-Moppedtour 2006 "Scharfe Kurven"

• Zitat

Original von Heaven
    Mein Hinterteil hat sich nun wieder erholt und mein etwas verdrehtes Knie kann auch wieder geradeaus laufen. :grin

Yo, der Hintern ist wieder empfänglich für sensorische Reize. Aber das Knie braucht wohl noch etwas. "Knie heilt nie!" war der knappe wenig aufbauende Kommentar des Fachmanns für mein Leiden. Aaaaber.... spätestens bis zur nächsten Moppedtour habe ich das garantiert wieder erfolgreich verdrängt. :grin

• Zitat

Original von geli73
    @ Iris: Nein, die Thüringer kehren zurück zur Handarbeit, die automatischen Schranken waren wohl defekt.

Und der Spiegel war ja vielleicht dafür, um zu gucken, ob man wirklich von Kopf bis Fuß zugedeckt ist, nicht, dass man nachts wach wird, weils an den Füßen zieht?

So isses! Und morgens hat sich dann die Sonne dariin gespiegelt und am großen Zeh gekitzelt damit wir nicht verschlafen. :lache

Schöne Fotos! Na, wenn nun noch wer meckert...... ;-)

Idgie

Unkraut vergeht nicht! Notfalls zum nächsten Mal ein Ersatzknie mitbringen. Werkzeug ist ja immer dabei, wir tauschen dann aus. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

Unkraut vergeht nicht! Notfalls zum nächsten Mal ein Ersatzknie mitbringen. Werkzeug ist ja immer dabei, wir tauschen dann aus. :grin

Neeee, lass mal lieber. Als Mr. Heaven die Klinge und das Sägemesser ausgepackt hat, hat mir das fürs Erste gereicht. :lache Es wird keine Not-OP geben, da bin ich lieber unglaublich tapfer und kneife die Backen zusammen! :grin

• Nö Sisi,
    keine Läuse, keine Wanzen, Zecken oder ähnliches Ungeziefer. Jedenfalls nicht in unserem Zimmer und sicher auch nicht in Heavens. :grin Hör ich da den leisen Neid der Daheimgebliebenen? :lache

• Hört sich toll an, der Bericht vom Eulen-Motorrad-Wochenende.

Vielleicht sollte ich mal eine Eulen-Fahrradtour anzetteln. Dann könnte ich auch mitfahren. :-)

• Zitat

Original von Waldfee
    Hört sich toll an, der Bericht vom Eulen-Motorrad-Wochenende.

Vielleicht sollte ich mal eine Eulen-Fahrradtour anzetteln. Dann könnte ich auch mitfahren. :-)

*flüstermodus an* Du kannst auch mitfahren, wenn du einen Moppedfahrer kennst und dich einfach hinten drauf hockst und festklammerst. *flüstermodus aus* :grin

• Zitat

Original von geli73
    Huhu, Doc,

das Bildmaterial ist auf dem Weg zu Dir. Wenn die Schnecken schnell sind, hast Du es morgen :wave

Firma dankt! :-)

Gruss,

Doc

PS: Ja, macht Ihr mal eine Fahrradtour. Ich verspreche auch, dass ich mir anschließend gerne den Bericht dazu durchlesen werde. :-)

• Zitat

Original von geli73
    Huhu, Doc,

das Bildmaterial ist auf dem Weg zu Dir. Wenn die Schnecken schnell sind, hast Du es morgen :wave

Und inzwischen ist es auch hier gelandet. :wave

Herzlichen Dank an alle Fim- und Fotoleute. :kiss :knuddel

Schon allein wegen des Films mit der geilen Musik lohnt es mitzufahren. :grin schwelgt noch dahin bei "knocking on heavens door" :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich hatte gestern auch Post. Hab bisher nur kurz reingeguckt, aber, das, was ich gesehen habe, war große Klasse.

Vielen Dank an den Regisseur und nochmal an die Mitreisenden, ich freu mich auf die "Helden der Landstraße" :wave

• Freut mich, dass Euch die DVD so gut gefällt. :-)
    An dieser Stelle herzlichen Dank an die Mitfotografin Geli und den Videofilmer Mr. Idgie für das hervorragende Material.

So, dann müssen wir jetzt also nur noch abwarten welche Termine uns Alex für das kommende Jahr vorschlagen wird... wenn es heisst:

Eulen-Motorradtour 2007: Helden der Landstrasse

Aushang folgt beizeiten. :-)

Gruss,

Doc

• Bei Idgies ist die DVD auch angekommen und natürlich haben wir Hammer und Meißel sofort fallen lassen und uns das preiswürdige Werk angeschaut. Macht hervorragend Laune auf mehr. Die Motoren dröhnen wieder in 2007!