ich les die alle raus und in Jean Claude sein Strip Club rein
Traummann/Frau herauslesen?
-
-
und ich sitz in der ersten Reihe um die Scheinchen in den Slip zu stecken, coooooooooooool! -
und ich werd steinreich mit der Idee
-
Zitat
Original von BelleMorte
nicht übel, aber mit dem würd ich mich nur zoffen
Ich überlege grad, welcher Schauspieler Roarke bei einer möglichen Verfilmung spielen könnte aber ich hab keine Ahnung!
-
-
Mhh...
Pierce Brosnan passt mir persönlich nicht
Und Gabriel Byrne... Der ist schon besser aber es fehlt noch das gewisse Etwas -
-
Hallo!
Ich würde gerne Fräulein Smilla treffen, sie soll mir was von Grönland und vom Eis erzählen....
Mit Kurt Wallander würde ich gerne eine Oper anhören und mit Gereon Rath (Der nasse Fisch) müsste ich unbedingt eine Zeitreise in das Berlin der Endzwanziger machen.
-
Seltsamerweise fällt mir auf Anhieb kein Traummann für mich ein. Es gibt zwar viele Figuren, die ich toll finde, aber ich denke, dass sie nicht zu mir passen würden.
-
Einen netten Thread hast du da ausgegraben, Enora
Also mir fallen da gleich mehrere Traummänner ein
Und da ich Jamie Fraser aus der Highlandsaga von Diana Gabaldon mit zu vielen hier teilen müsste, nehm ich lieber Anschar von Argad aus Sabine Wassermanns "Das gläserne Tor" ... langhaarig, muskulös und einfühlsam
-
Super Thread, aber auch super schwer...für mich kommt da jeder "Held" der seine geliebte auf Händen trägt in frage...mein herz ist für solche leicht zu erobern
Aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist es Richard aus Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind -
Robert Langdon
-
Zitat
Original von Prombär
Robert LangdonOh ja. Der hat was. Aber nur der in meiner Vorstellung. Tom Hanks mag ich nicht so
Sonst fällt mir auf die schnelle niemand ein
-
Zitat
Original von Finnia
Oh ja. Der hat was. Aber nur der in meiner Vorstellung. Tom Hanks mag ich nicht so
Stimmt, der hat was"Mein" Robert Langdon sieht auch ganz anders aus wie der im Film ... na ja, mal wieder eine filmische Fehlbesetzung, wie so oft
-
Bei mir käme sofort Vishous von den BD infrage...
-
Ich hab mich ja schon öfters in den ein oder anderen "verguckt" ...
da ist sie Auswahl nicht leicht...
derzeit würde ich entweder Dr. Frederick Starks (aus dem Buch "Der Patient" von John Katzenbach) sein....oder Inspektor Roy Grace ("Stirb ewig" Peter James), der ist mir auch total sympathisch....
-
Schwer, schwer... Ich will ja niemanden, wo ich weiß, dass der im Buch eigentlich eine andere liebt oder begehrt
Aber so generell...
Kisten von Rachel Morgan fände ich mal super
Bran von "Der Sohn der Schatten" vielleicht -
Zitat
Original von Zimööönchen
Schwer, schwer... Ich will ja niemanden, wo ich weiß, dass der im Buch eigentlich eine andere liebt oder begehrtDas ist auch mein Problem, aber Linden Rathan aus "Der letzte Drachenlord" wäre nett. Wir lesen die Männer einfach heraus, bevor sie ihre Traumfrauen kennenlernen.
Wenn es möglich wäre, Traummänner aus Mangas herauszulesen, hätte ich gerne:
- Toda aus Yami no Matsuei
- Chiaro aus Cantarella -
Zitat
Original von Blackie
Bei mir käme sofort Vishous von den BD infrage...Ich hätte lieber Wrath oder Zsadist.
-
Joaquín de Alvaro - den würde ich gerne mal treffen