Vor langer langer Zeit hab ich mal ein Buch gelesen - ich weiss weder Titel noch Schriftsteller Da war ein Kerl - der war der absolute Hammer! Den hätte ich gern zu der Zeit rausgelesen. Jetzt hab ich ja schon den Mann fürs Leben gefunden.
Traummann/Frau herauslesen?
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Mein Traummann in einem Buch? Ganz klar Vishous von der Black Dagger Brüderschaft! Genau mein Typ. -
Ach wenn ich könnte würde ich mir STÄNDIG einen Typen rauslesen... DIe sind immer so ToooLL(also die meisten)
-
Ash von Sherrylin Kenyon.
Eric von Charlaine Harris.
Bones von Jeanine Frost.
Rhage von J.R. Ward.edit: Smily repariert. Gleich zweimal.
-
Ok dann zähl ich mal auf
Step-> 3 Meter über dem Himmel PLATZ 2
Easy-> It Girl
Julian-> It Girl
Eric-> Betsy Reihe
Emmet-> Biss
Nate-> Gossip Girl
Wrath-> Black Dagger
Stefano-> Tagebuch eines Vampirs
Dimitri-> Vampire Academy PLATZ 1
Faun-> Faunblut
Jared-> Seelen
Ian-> Seelen
Lars-> Allein unter Models PLATZ 3
Darcy-> Stolz und Vorurteil.... (gibt noch 10000000000000)
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
...
Step-> 3 Meter über dem Himmel PLATZ 2
....Ah.. ich hab nur den Film gesehen, haben wir uns vor ner Weile mal in Italienisch angesehen. Ist Step der Hauptprotagonist? Oder wer war das noch gleich?
-
Ja das ist der Hauptprotagonist Aber im Film sieht er nicht so toll aus...
ABER das buch ist klasseeeeeeeeeeeee, ich liebe es
-
Zitat
Original von Leseratte87
Eine gute Frage.Da fällt mir spontan nur ein Mann ein und zwar Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil". Ich finde den einfach toll...
kann man den auch zweimal rauslesen? oder müssen wir ihn teilen
-
Jamie würde ich auch nehmen...
ich glaube, den müssen wir rumreichenJolander oder Eomer...
-
Aiaiaiaiiiiii.... bloß keine Milchbubis, bitte!
Aber Mr. Silvera aus "Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz" (Fruttero & Lucentini, übrigens eines der Bücher von meiner ewigen Bestenliste), der wäre was. Nur, vielleicht ist er ein wenig ZU erfahren??? :lache??? -
kann man die jungs eigentlich wieder reinlesen? oder wenigstens die schmutzwäsche
-
Zitat
Original von BelleMorte
kann man die jungs eigentlich wieder reinlesen? oder wenigstens die schmutzwäschewie klasse ist das denn
Ja man müsste den passenden Mann zu jeder passenden Gelegenheit rein- und rauslesen können, so wie es einem beliebt
Was sich da für Möglichkeiten auftun...unausprechlich geniale, fantastische, fabelhafte, exzellente, intergalaktische, grandiose Aussichten
-
ich würd mir die gesamte Bruderschaft rauslesen so ein Harem is doch was nettes
und ich kann mich doch nie entscheiden *grumml^^ -
Zitat
Original von BelleMorte
Warum denn nicht? Jetzt, wo ich "Seelenjäger" gelesen habe, bin ich noch überzeugte von ihm. -
Ganz klar: Jamie! Den würd ich sofort nehmen
Außerdem Roarke von J.D. Robb (Eve-Dallas-Reihe). Der muss ein Traum sein! -
Ich war schon immer ein bisschen verknallt in
Francis Crawford of Lymond aus den "Lymond Chronicles" von Dorothy Dunnett und
Hanson aus "Sympathy for the Devil" und "Night Dogs" von Kent Anderson.
Allerdings lasse ich die beiden lieber da wo sie sind, denn "rausgelesen" wären das keine Traummänner, Hanson leidet an PTSD (Posttraumatische Belastungsstörung) aus dem Vietnam Krieg und Lymond ist zwar göttlich, aber auch sehr anstrengend.
-
Och, sind ja schon so einige vergeben.....:cry
Adam Black aus "Der unsterbliche Highlander" der ist auch ein Leckerchen!
-
Zitat
Original von Lese Maus
Warum denn nicht? Jetzt, wo ich "Seelenjäger" gelesen habe, bin ich noch überzeugte von ihm. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ganz klar: Jamie! Den würd ich sofort nehmen
Außerdem Roarke von J.D. Robb (Eve-Dallas-Reihe). Der muss ein Traum sein!nicht übel, aber mit dem würd ich mich nur zoffen
-
Zitat
Original von Dany
Och, sind ja schon so einige vergeben.....:cryAdam Black aus "Der unsterbliche Highlander" der ist auch ein Leckerchen!
Ich wäre da ja mehr für Drageus aus der "Dunkle Highlander"....
oder Rhage oder Rio... also mir würden genug einfallen die ich raus lesen würde!!!!!