vorstellen

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • :wave
    hallo,liebe eulen,ich dachte,ich hätte mich schon vorgestellt,offensichtlich ist diese in den unendlichen tiefen verschwunden.
    ich bin eine fanatische viel lesende,und somit auch viel kaufende"krimihexe"
    (der name hat durchaus berechtigung)
    übrigens,alles was ich mit meinem pc anstelle,sind für mich eigentlich bücher mit 7 siegeln,wundere mich daß überhaupt was klappt,nur wie ich ein bild unter meinen namen kriege,wissen die götter,please help me!!! :cry

• Liebe Krimihexe, herzlich willkommen im Eulennest. :knuddel1
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier unter uns Bücherfreaks. :wave

Meinst du dein Avatar? Gehe einfach auf deine Profileinstellungen, unter das Thema Avatar. Dort steht alles was du machen musst. Bei Problemen sind die lieben Obereulen Wolke und Morgana jederzeit für dich da. :wave

• Hallo Krimihexe!!

Herzlich Willkommen im Eulennest ich wünsche die viel Spaß hier!! :wave

Tja mit dem Avatar hat es bei mir auch ein paar Wochen gedauert, ich denke im Computerbelangen können wir uns die Hand reichen!! :lache

Ansonsten kann ich dir die Plauderecke und dort den 40+ Thread empfehlen eine witzige Seite die dir gefallen wird!! :knuddel1

• Hallo Krimihexe, sei uns herzlich Willkommen... :wave

Wie Du ein Avatar einstellst, kannst Du am Besten hier nachlesen: klick.

Sollte es Probleme geben, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden. Wir helfen in allen Belangen des Forums... :-)

Viel Spaß noch bei uns...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat