Ich fand das Buch todlangweilig und zwar, weil das pervese, schreckliche ganz am Anfang war und man eigentlich nach ein paar Seiten schon wußte, was dieser Künstler alles anstellte.
Der Rest war doch nur das übliche: eine taffe Frau besiegt den Massenmörder, lockt ihn in die wüste, wo sie ohne Wasser überlegt, klettert, obwohl sie unter Höhenangst leidet usw.
Gut 3/4 des Buches waren nur Jagd, mal der eine den anderen, mal der andere den einen.
Das war definitiv nix für mich!
langweilig
-
-
Bea,
verrätst Du uns noch, welches Buch deinen Unwillen erregt hat???
-
-
-
-
Zitat
Original von Bea
Der Rest war doch nur das übliche: eine taffe Frau besiegt den Massenmörder, lockt ihn in die wüste, wo sie ohne Wasser überlegt, klettert, obwohl sie unter Höhenangst leidet usw.Na ja, soooo todlangweilig klingt das nun auch wieder nicht. Ich meine, man muß schon außerordentlich taff sein, wenn man Uberlegungen ohne Wasser anstellt, ich könnte das nicht. Ich brauch beim Denken immer was zu trinken und je kniffliger es wird, desto hochprozentiger sollte es sein. Und das mit dem Klettern trotz der Höhenangst - wow! Ich stelle mir gerade vor, wie die Frau eine schwindelerregend hohe Fata Morgana oder einen Riesenkaktus erklimmt, oder gibt es in der Wüste noch was anders zum klettern?
Sorry, ich glaube die Hitze bekommt mir nicht so gut - und das ohne Wasser.
Bitte, bitte, verrat doch mehr über das Buch. Titel, Autor und so. -
Und wie heißt dieses Buch???
-
diese Andeutungen machen neugierig
-
*neugierigbin*
-
Interessiert mich auch...
-
-
-
-
öhm...tja, mit dem Beitrag kann man ja echt viel anfangen...welches Buch ist es denn nun?
-
Das macht echt neugierig;)
-
Es ist ganz sicher "Totenstarre" von Mark Nykanen, ich habe es gerade erst gelesen. Mir hat es allerdings gut gefallen.
-
Ja das ist es. Bei der Rezi hat sich Bea heut Nacht ausgelassen, das Raten hat ein Ende.