• Hallo in die Runde!

Ich stöbere schon seit mehreren Wochen durch dieses Forum und nun habe ich mich endlich auch angemeldet.
    Bis vor kurzem dachte ich, ich wäre die einzige auf der Welt mit einem SUB, der inzwischen fast eine ganze Zimmerhälfte füllt. Schön zu sehen, daß dem nicht so ist und man nicht die einzige Süchtige ist.
    Da ich zwar oft und lange, aber ziemlich langsam lese, wird mein SUB leider auch nicht kleiner. Im Gegenteil, er wächst und wächst und wächst...

Und um dagegen etwas zu zun, packe ich mich jetzt schön ins Bett um zu lesen.

Bis denne!

• Hallo Kouneli!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Eulennest!! :wave

:gruebel

SuB und Suchtverhalten...das kenn ich doch irgendwo her...weiter grübel :lache
    Da meld dich mal gleich in der Suchtklinik für Bücherreduzierer an, wenn das so weiter geht lernst du Oberschwester Hildegard kennen....bibber!! :lache

Wir sehen uns dort...bis dann :-]

P.S. Bei weiterm Kauf und wiederholtem Sub- Aufbau kommt ihre Spritze zum Einsatz.....dann hilft nur noch rennen :lache

• Zitat

Original von sonja

SuB und Suchtverhalten...das kenn ich doch irgendwo her...weiter grübel :lache
    Da meld dich mal gleich in der Suchtklinik für Bücherreduzierer an, wenn das so weiter geht lernst du Oberschwester Hildegard kennen....bibber!! :lache

P.S. Bei weiterm Kauf und wiederholtem Sub- Aufbau kommt ihre Spritze zum Einsatz.....dann hilft nur noch rennen :lache

Sei uns herzlich willkommen in der Suchtklinik, liebe Neueule. Dort landest du schneller, als es dir lieb ist. :-]

• Herzlich Willkommen bei uns... :wave

Bei Fragen und Problemen im Forum, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

Und zum Thema SUB: Zum Abbau bist Du hier gaaanz falsch, hier wird er - leider - nur immer größer... Aber ich habe mir sagen lassen, dass man ja für das Alter vorsorgen soll... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat