Umfrage zum Schreibwettbewerb: Punktevergabe

• Punktevergabe Schreibwettbewerb 0

1. Ich möchte offen 3-2-1 Punkte verteilen (0) 0%
    2. Ich möchte per Umfrage einen Punkt vergeben (0) 0%

Mit unserem neuen Board haben wir nun endlich die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen, die von Gästen nicht mehr beeinflußt werden können, da sie nicht mehr mitstimmen können.

Aus diesem Grund starten wir noch einmal eine Umfrage zum Schreibwettbewerb.

Wir geben euch zwei Möglichkeiten vor:

1 Ihr könnt einen Punkt per Umfrage vergeben und am Ende können alle an Hand des Umfrageergebnisses den Gewinner direkt sehen, oder
    2. Ihr stimmt offen mit 3-2-1 Punkten für drei Beiträge.

Die Umfrage läuft 3 Tage lang und wird dann geschlossen.

• Es wäre schön, wenn ihr Euch noch an der Umfrage beteiligen würdet, da diese nur noch 2 Tage läuft... In nur 4 Tagen ist es ja soweit und die Abstimmung für den Gewinner von Mai startet... Es wird dieses Mal sicher wieder hochspannend, wie ich finde. Es sind wirklich soooo viele geniale Beiträge dabei, dass die Wahl schwerfallen wird... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Noch könnt Ihr abstimmen, welches System Ihr für besser erachtet... Ab Freitag wird dann die Stimmabgabe beginnen... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Hey, klasse!

Mit 3-2-1 wird die Abstimmung im Schreibwettbewerb leichter fallen und bestimmt spannender werden. Hab deswegen auch dafür gestimmt und hoffe, dass sich diese Alternative bis zum Schluß durchsetzt.

LG
    Exzentriker

• Zitat

Original von Exzentriker
    Hey, klasse!

Mit 3-2-1 wird die Abstimmung im Schreibwettbewerb leichter fallen und bestimmt spannender werden. Hab deswegen auch dafür gestimmt und hoffe, dass sich diese Alternative bis zum Schluß durchsetzt.

LG
    Exzentriker

Sieht ja stark danach aus. Bisher steht es 12/8 dafür und da die Umfrage nur noch heute läuft... ;-)

Zitat

• Hi, :help

würde ja auch noch gerne meine Stimme für die 1-2-3 Punkte Wertung abgeben, aber irgendwie finde ich die Seite nicht, WO ich abstimmen kann :gruebel

Suchende Grüße :wow

Hannah

• Och Mensch, ich glaub ich bin zu plond. :-] Ich finde da oben bei der Abstimmung keinen button, wo ich drauf klicken kann. :help :help Die Balken und das bisherige Ergebnis sehe ich, aber wo soll ich denn jetzt drauf klicken?

Auch ratlose Grüße Idgie

• Hallo Idgie,
    die Umfrage lief nur drei Tage lang. Wenn du noch nicht gestimmt haben solltest, (ich hatte die Umfrage am Sonntag Abend gestellt) ist es nun wohl zu spät. Die Umfrage schließt sich automatisch nach der vorgegebenen Zeit.

• Tja, damit wäre das wohl entschieden:

Ab Samstag, wenn die Abstimmung startet, könnt Ihr Eure Punkte im neuen System vergeben.

Das heißt ein Beitrag bekommt von Euch 3 Punkte, einer 2 Punkte und ein Beitrag bekommt nur einen Punkt.

Das wird das Ganze mit Sicherheit noch viel spannender machen... :-)

Zitat