ZitatOriginal von Eli
Das verstehen wahrscheinlich nur Eulen
Stümmt.
ZitatOriginal von Eli
Das verstehen wahrscheinlich nur Eulen
Stümmt.
Hallo Wolke
Möchte an der Leserunde am 20. Januar auch gerne teilnehmen!!!
Ich trage dich mit ein, teufelchen
Mein Buch ist da.
Herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf morgen!
Das Buch ist wieder wunderschön, tolles Cover. Und wenn man den Schutzumschlag macht, sind da kleine Pfotenabdrücke in gelb auf einem dunkelblauen Einband. Sehr schön.
Ich hole meine "Wolfsfährte" gleich aus dem Buchladen ab und möchte gern mitlesen.
Wahrscheinlich werde ich aber etwas später einsteigen, weil ich erst noch die "Assassinen" von Berling zuende lesen möchte.
Danke für's Eintragen, liebe Wolke.
Ich habe das Buch gestern endlich zu einem einigermassen guten Preis bei ebay ersteigern können. Ich hoffe, dass ich es schnell bekomme und endlich mit Lesen anfangen kann............
Rosenstolz
Hoffentlich kommt dein Buch bald.
Wolfsfährte ist super spannend und eine wirklich tolle Leserunde!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe das Buch gestern endlich zu einem einigermassen guten Preis bei ebay ersteigern können. Ich hoffe, dass ich es schnell bekomme und endlich mit Lesen anfangen kann............
So geht es mir auch, wenn der Verkäufer doch nicht auf die Kontbewegungen achtet, und das Buch dann nicht schickt!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und gerade hab ich ja Blutadler beendet, das aber wiederum sehr viel Appetit erregt!
Hallo,
ich würde gerne das Leseexemplar Wolfsfährte von Craig Russell kostenlos wieder zur Verfügung stellen, damit eine weitere Eule dieses tolle Buch lesen kann.
Das Buch ist schonend gelesen und daher noch in einem guten Zustand.
Da die Leserunde noch in vollem Gange ist, kann man noch in die Leserunde einsteigen.
Also: Einzige Bedingungen sind die aktive Teilnahme an der Leserunde und mindestens 20 Beiträge!
Bei Interesse bitte PN an mich!
Edit: Buch ist weg!
Das ist ja wirklich sehr nett von dir, Herr Palomar.
Ich muss mich nun leider doch abmelden. Ich schaffe das gerade nicht... Sorry!
Ich würde mein Exemplar auch gerne weitergeben, wenn noch jemand lesen möchte und sich an der Leserunde beteiligen möchte.
Eine aktive Beteiligung hier wäre dann wünschenswert.
(Und es sollte jemand sein, der sich nicht an dem ein oder anderen Eselsohr stört.)
Hurra mein Buch isch da!
Werde gleich damit beginnen!
Mein Buch ist heute angekommen und ich habe die ersten Seiten bereits gelesen.
Das Buch selbst ist ja wirklich sehr schön gestaltet, das freut mich immer, wenn der Verlag sich bei der Umschlaggestaltung Mühe gegeben hat.
Eigentlich hat mich das Buch ja nicht soooo dolle interessiert. Aber je mehr ich in die Leserunde reinlese, in der auch der Autor sehr sympathisch rüberkommt, desto mehr interessiert es mich dann doch.... *auf die Wunschliste setz*
Mein Exemplar ist soeben weg!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Mein Exemplar ist soeben weg!
... und eine andere Eule freut sich riesig darüber...
Ich hätte noch ein Exemplar.