Nachdem ich jetzt lange genug hier rumschleiche........ich würde auch gerne noch mitlesen.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2007: "Wolfsfährte" mit Autor
-
-
Ich trage dich mit ein, Buchfreak
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, BuchfreakDankeschön.
-
Da mir Blutadler gerade so gut gefällt, werde ich bei dieser Leserunde auch mitlesen. Klappentext klingt wieder sehr spannend und auf ein TB kann ich sowieso nicht warten.
-
Ich trage dich ein, taciturus
-
Die Inhaltsbeschreibung klingt sehr spannend. Ich wäre gerne dabei
-
Ich trage dich mit ein, Windhauch
-
@ Wolke,
trägst Du mich bitte aus?
-
Mache ich, Tanzmaus
-
Danke schön ....
-
Mein Buch ist gestern angekommen.....
Vielen Dank an Dich, liebe Wolke, und an den Verlag...
Ich denke ich werde am WE langsam damit anfangen, da ich momentan nicht der schnelle Leser bin....
-
Mein Buch kam auch gestern an.
Vielen Dank Wolke und auch Danke an die Verlagsgruppe Lübbe.
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Vielen Dank dafür, ich bin schon gespannt.
Ich liege gerade im letzten Drittel von Blood Eagle ...
Viele Grüße,
Michelle
-
Mein Buch ist auch angekommen. Sehr schönes Buch!
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und hab mein Exemplar hier vorgefunden. Danke Wolke und Lübbe!
Ich freu mich schon aufs Lesen und Diskutieren. Werde mein jetztiges Buch erstmal bis Anfang nächster Woche durchlesen und dann mit "Wolfsfährte" beginnen.
-
ich möct auch mitlesen, habs schon bestellt, sorry das ich mich so extrem rar gemacht habe, will mich dieses Jahr bessern versprochen
-
Mein Buch ist auch da, wunderschön. Und wie es duftet, so schön neu und nach Buch *seufz*
Vielen Dank, Wolke, für Deine Bemühungen und ebenso an den Lübbe-Verlag für das Leseexemplar
-
Mein bestelltes Exemplar ist auch da und ich sitze schon in den
Startlöchern.Ich fange noch nicht an - ich fange noch nicht an - ich fange noch nicht an.........
-
Zitat
Original von geli73
Mein Buch ist auch da, wunderschön. Und wie es duftet, so schön neu und nach Buch *seufz*
Das verstehen wahrscheinlich nur Eulen -
Mein Ma hat mein Buch vom Postboten in Empfang genommen Freue mich aufs lesen... Vielen, Vielen Dank Wolke und Vielen, Vielen Dank an den Sponsor