Fliegen wie ein Vogel/Australienroman

• Ich muss hier jetzt mal angeben! :-]

Mein Erstlingswerk 'Fliegen wie ein Vogel', erschienen am 28.März 2006, wurde eingereicht für den Preis des schönsten deutschsprachigen Liebesroman! :wow

Dabei wehre ich mich immer gegen den Stempel 'Liebesroman'. Ich finde ihn sozialkritisch (sagt auch das Fernehen), spannend und historisch.

Doch jetzt finde ich den Titel 'Liebesroman' wunderschön. ;-)
    Egal, ob was daraus wird, ich lese meinen eigenen Roman nochmal.

Liebe Grüße

eine hüpfende :hop, lachende :grin, glückliche :-]Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deana ()

• Hallo Deana :wave

herzlichen Glückwunsch zu deinem Roman. Hab mich auf deiner HP ein wenig umgesehn (übrigens, superklasse die Seite, kompliment). Das Buch werde ich mir auf jeden Fall zulegen, es hat mich doch mit seinem Inhalt sehr angesprochen. :-)

Weiter so....... :knuddel1

Gibt es eine Fortsetzung???? :write

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• @ Hallo Eselsohr! :wave

Ja, es gibt eine Fortsetzung, die rechtzeitig im Herbst zur Frankfurter Buchmesse erscheint. Sie heißt: 'Der Duft der Erinnerung'!
    Ist ebenfalls beim 'Moments-Verlag' erschienen und kostet Hardcover mit Schutzumschlag 9,95€ :write

Da meine Verlegerin unbedingt 'Fliegen wie ein Vogel' verlegen wollte, dieser Roman jedoch nicht das typische Ende hat, das sie aber ihren Lesern verspricht, bekam ich direkt zwei Buchverträge. :hop :-]
    Innerhalb von sieben Monaten musste ich Teil 2 zaubern. :yikes

Leider darf ich noch nichts verraten, außer, dass der Verlag 'Der Duft der Erinnerung' direkt, ohne Abänderung, akzeptiert hat. ;-)

Es würde mich freuen, wenn Du mir Bescheid sagst, wie Dir Teil 1 gefallen hat. Vielleicht in meinem Gästebuch? :knuddel1

@ Emiliy :wave

Danke, danke, Danke :anbet

Vielleicht hast auch Du Lust Dich in meine Gästebuch einzutragen?
    www.deanazinssmeister.de :knuddel1

Bis dahin LIEBE GRÜßE DEANA

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Hexenturm 2010
    Das Hexenmal 2008

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und viel Erfolg bei den nächsten Projekten!! :anbet
    Da ich ein erklärter Australienromanfan bin, habe ich mir Deinen Roman gleich geordert. Freue mich schon darauf!

• Hallo Deana,

ich habe soeben dein Buch "Fliegen wie ein Vogel" bei Weltbild gekauft.
    Ich bin schon gespannt.

Was mir auffiel: Meine Ausgabe hat ein anderes Umschlagbild.
    Nur der Berg ist enthalten, nicht der Frauenkopf!
    Dabei ist das Buch doch auch vom Moments-Verlag (nicht von Ullstein).

Liegt das daran, dass es von Weltbild verkauft wurde oder handelt es sich um eine andere Auflage?

• Hallo Deana,

recht herzlichen Glückwunsch zu deinen Büchern und weiterhin viel Erfolg. :anbet In welchen Fernsehsendungen warst du denn bzw. wirst du noch sein?

Habe beide Bücher auf meiner Liste stehen und bin schon sehr gespannt darauf. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Hallo Helga,

ich war im Aktuellen Bericht SR( saarländ. Fernsehen) und dem saarl. Kulturspiegel, der in allen Dritten Sendern lief und im Festival Programm sogar in der ganzen BRD und außerhalb, sogar bis Spanien zu sehen war.

Wenn Du mich googelst, kannst Du Dir die Interviews ansehen.

Es würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch eintragen würdest ( www.deanazinssmeister.de) und, egal, ob Du meine Bücher magst oder nicht bei Amazon.de eine Beurteilung schreiben würdest.

Schönes Wochendende
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Hexenturm 2010
    Das Hexenmal 2008

• Das mache ich sehr gerne Deana. :-] Und deine HP schaue ich mir auch noch genauer an. :-)

Werde mir dann gleich deine Interviews ansehen. Schade, dass ich das nicht rechtzeitig wusste, da ich "Premiere" habe, kann ich diese Sender alle sehen. Na, vielleicht kommt ja nochmal was und du machst uns dann darauf aufmerksam. :wave

• Hallo Herr Palomar! :wave

Das ist ja super, dass Du Dir mein Buch gekauft hast. :-]

'Fliegen wie ein Vogel' hat 3! verschiedene Covers.

'Moments', das mit Frau und Berg, Weltbild wollte passend zu seiner Australien-Serie nur Berg und als Taschenbuch bei Ullstein hat es eine Version à la Jane Austen. Alle drei finde ich jeweils passend.

Bin gespannt, ob bei 'Der Duft der Erinnerung' es ebenso ist.

Es wäre sehr nett, wenn ich von Dir einen Gästebucheintrag (www.deanazinssmeister.de) erhalten würde und eine Beurteilung bei Amazon.de. (natürlich, wenn Du es gelesen hast und egal, wie Dein Urteil ausfällt)

Viel Spaß beim Lesen wünscht Deana :write

(Heute mal ohne ISBN-Nummer, da sich jemand damit überfordert sieht!)

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Hexenturm 2010
    Das Hexenmal 2008

• Hallo Deana

Zitat

Original von Deana

Ich denke nicht, dass BJ sich damit überfordert sieht, sondern habe das lediglich als freundlichen Hinweis verstanden. Das Thema Signaturen wurde hier auch schon diskutiert.

Gruß,
    Laila

• Zitat

Hm.... überfordert.....ja, genau das wollte ich mit meinem Hinweis ausdrücken..... *lacht ironisch und geht wieder* :lache