Wedding Date

• Inhaltsangabe:
    Die erfolgreiche Karrierefrau Kat (MESSING) muss zur Hochzeit Ihrer kleinen Schwester nach England fliegen. Sie hat nur ein Problem: Sie ist solo. Allein bei der großen Familienfeier aufzutauchen wäre eine Katastrophe. Daher engagiert sie den Luxus-Gigolo Nick (MULRONEY), um vor ihrer Familie und Ihrem Ex-Verlobten angeben zu können. In den Wirren der Hochzeitsvorbereitungen kommt das eine oder andere schmutzige Geheimnis ans Tageslicht. Wird es Kat da gelingen, ihr Geheimnis für sich zu behalten? Und schafft Sie es tatsächlich, ihren Ex mit Nick eifersüchtig zu machen?

Ein wunderwunderwunderschöner Film *Schmacht*

• Ich habe diesen Film diese Woche gesehen und ich muss sagen: In meinen Augen ist das der romantischste Film den ich je gesehen habe. Und der gekaufte Mann ist hammergeil in diesem Film *anschmacht*

Habe mir Wedding Date gleich noch ein 2. Mal hintereinander angesehen und werde ihn bestimmt noch ganz ganz oft sehen. Ein wirklich total schöner Film.

Wer auf Romantik steht und dich am Wasser gebaut ist MUSS den einfach gesehen haben!

10 Punkte (am liebsten sogar mehr :-) )

• also ich kann mich hier den meisten nur noch anschließen, ein wirklich schöner film :-] obwohl ich nicht unbedingt bloß auf romantische schnulzen stehe, der film ist echt top, also wer ihn noch nicht gesehen hat : haltet euch ran :P

liebe grüße :blume

Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von sophie ()