Danke Wolke.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2006: "Lumen" mit Autor
-
-
Die Trilogie möchte ich auch noch lesen.
Wenn ich es bis November schaffe, bin ich dabei.
JAss
-
Melde dich einfach, wenn du es absehen kannst, Jass
-
Ich möchte auch gerne mitlesen! Habe das eben erst entdeckt...
-
Ich trage dich mit ein, Branka
-
Super, lieben Dank Wolke!
Auf diese Leserunde freue ich mich -
Ich möchte gerne auch mitlesen - dankeschön
-
Ich trage dich mit ein, Lady_of_Lorien
-
Danke Dir - ich freu mich
-
wie konnte ich das nur übersehen? Natürlich will ich mitlesen... Ich freu mich doch schon so lange auf das Buch. Und ich hab leider die letzten beiden Leserunden verpasst.
Also, ich bin dabei. -
Ich trage dich ein, Leilani
-
Please, me too! ´°-°`
*winkt*
-
Ich trage dich mit ein, Maliris
-
Weiß jemand zufällig das Erscheinungsdatum? In meiner Amazon-Bestellung steht der 30.11. drin.
-
Also bei mir ist es heute angekommen, hatte bei Amazon bestellt.
Leider werde ich vermutlich, es sei denn es geschieht ein Wunder, erst später mit dem Lesen beginnen.
Ich hab noch Ulysses und Werte und am Wochenende fängt De Sade an... seufz und Tai-Pan muß ich auch noch beenden.
Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub... da schaff ich hoffentlich wenigsens Werte und De Sade.... danach komm ich dann zu euch. -
So kurz vor Beginn würde ich mich auch noch gerne in die Leserunde schleichen .
Hoffentlich kann ich dann auch mit Eurer vorgelegten Lesegeschwindigkeit mithaltenFurtherAway
-
Ich trage dich mit ein, FurtherAway
-
ooh, die kleine mit der steinzeit-venus-figur steht jetzt ganz verblüfft da, und ist bei Lycidas erst auf pag. 277. Sie beeilt sich gleich ganz toll, um euch nachzukommen, und vielleicht auch noch mitzumachen.
-
@ MagnaMater: ich glaub das wird eng, vergiss nicht wir müssen dann auch noch lilith lesen
ich würde auch super gerne an der leserunde zu lumen teilnehmen aber ich glaub das wird nichts mit lycidas und lilith habe ich noch gut und gerne bis weihnachten zu tun (eigentlich sogar noch länger)
-
ad sweetmouse:
oh, ich hab mich in meiner schlaflosen zeit von heute morgen bis jetzt bereits eiligst durch Lycidas gefräst, und hab nur noch 70 seiten zum - zugegeben: querlesen - nur, um zu wissen, worum's geht, und es an den stellen, wo ich mir gedacht habe, die formulierungen verdienen detailliertes genuss-lesen oder ein zitat in meinem Lesebuch, mit lesezeichen versehen, und zur späteren, weihnachtlichen wieder-lektüre auf den SHB (Stapel Halbgelesener Bücher) gelegt.
Wenn ich Lilith bis über/übermorgen auch querzulesen schaffe, könnte es sich ausgehen, dass ich dann mit dem nötigen wissen an Lumen herantreten kann. (mir gehen langsam aber sicher die lesezeichen aus - glücklicherweise gibts noch genug rechnungen und busfahrkarten.)
Mit dem nächsten abschnitt der Novizin bin ich auch schon fast schon fertig (fehlen noch 20 Seiten = eine badewanne oder eine lange busfahrt) & die Frühen Völker Eurasiens vom Parzinger leg ich mal nach der geographie aufs RUB.
Ich glaub, ich nehm jetzt Lycidas noch in die badewonne mit, um ihm den rest zu geben.