Nicht dass ich keinen SUB hätte und doch finde ich gerade nicht ganz das Richtige für meine momentane Stimmung. Ich suche ein Buch, dass sich leicht lesen lässt, aberwitzig soll es sein, Tränen soll ich lachen müssen, ein page turner soll es sein, wie ein trockener Sommerwein, leicht, süffig, spritzig, Unterhaltung vom Feinsten.
Kennt jemand so ein Buch für heisse Sommernächte?
Witziges, leichtes Sommerbuch gesucht
-
-
Wie wärs damit? Ich habe heute begonnen und es klingt nach dem was Du suchst...
-
Lilli, genau das wärs!
Ausgerechnet dieses Buch hat sich mein Junge geschnappt und ich habe in den nächsten Wochen keinen Zugriff drauf. -
Kurzbeschreibung:
Schreiend komisch und absolut spannend!
Obwohl ihre Ehe mit Chaz bereits die eine oder andere Krise erlebt hat, würde die hübsche und reiche Joey Perrone sie nicht als unglücklich einstufen. Als Chaz sie jedoch während der Kreuzfahrt anlässlich ihres Hochzeitstages kurzerhand über Bord wirft, sieht sich Joey gezwungen, diese Einschätzung zu revidieren. Das Motiv für die Tat ist allerdings nicht finanzieller Natur, denn Joey hat ihr Geld längst in Sicherheit gebracht. Chaz glaubt vielmehr, dass seine bessere Hälfte etwas über seine krummen Deals mit Red Hammernut weiß, einem skrupellosen Tycoon, der die Everglades verseucht. Dummerweise war Joey früher Leistungsschwimmerin – ein biographisches Detail, das Chaz entgangen war – und kann sich über Wasser halten, bis sie von Mick Stranahan gerettet wird. Zusammen mit dem smarten Expolizisten startet Joey nun einen Rachefeldzug, der den naiven Chaz arg in Bedrängnis bringt …Wie wäre es mit "Der Reinfall", Eli? Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
-
Das könnte mir auch gefallen, danke Wolke
-
Von Bernd Stelter "Nie wieder Ferienhaus"
-
Das und die anderen aus der Reihe fand ich ziemlich gut.
-
Armistead Maupins Stadtgeschichten? Sie sind allerdings nicht nur witzig, sondern hin und wieder hab ich mir auch mal die Augen ausgeheult.
. -
Einfach nur süß, ich hab das Buch abgöttisch geliebt.
-
Ich finde dieses Buch als Sommerbuch toll. Tränen habe ich zwar nicht gelacht, aber doch oft geschmunzelt. Leicht zu lesen und einfach unterhaltsam.
LG
Emma -
Vielen Dank euch allen!
-
Eins hatte ich ja schon vorgeschlagen aber das hier kann ich auch absolut empfehlen. Hab es selber erst gelesen und es ist genau richtig für den Strand oder wahlweise auch den Garten.