Klingt prima...
Babyjanes erste Veröffentlichung
-
-
...das seh ich jetzt erst - ja WAHNSINN! Gratulation, aber sowas von!
-
Zitat
Original von Sterntaler
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SCHEIßESCHWESTER!
Ich steh gerad auf dem Schlauch. Ich kann das nicht lesen.
Oder kann ich doch, und es heißt das, was ich sehe?
LG,
Tina
-
Zitat
Original von Tina
Ich steh gerad auf dem Schlauch. Ich kann das nicht lesen.
Oder kann ich doch, und es heißt das, was ich sehe?
LG,
Tina
Das stimmt schon Tina, Talerchen und BJ sind die selbsternannten "Scheißeschwestern", [SIZE=7]ich vestehe das aber auch nicht.[/SIZE] -
... ich bin natürlich wie immer hoffnungslos zu spät, aber besser spät als nie ,gell?
(und ich hab ja schließlich nen ruf als Trödelliese zu verlieren! ),in irgendwelchem fonts- und animations-kram verhedder ich mich eh nur wieder, deshalb ganz schlicht und einfach:
Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch, BJ!!!
Freu mich riesig für Dich!
LG, Nicole
-
Zitat
Original von Wolke
Das stimmt schon Tina, Talerchen und BJ sind die selbsternannten "Scheißeschwestern", [SIZE=7]ich vestehe das aber auch nicht.[/SIZE]
Oooookay.
Thx,
Tina
-
Hihi.. ich komm aus dem Dankesagen ja gar nicht mehr heraus...
@ Wolke und Tina
Manche Sachen muß man nicht verstehen, reicht ja daß wir wissen, warum... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Wolke und Tina
Manche Sachen muß man nicht verstehen, reicht ja daß wir wissen, warum...RICHTIG
-
hey,gratuliere!!
ich lese noch immer karin slaughter:schattenblume
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Wolke und Tina
Manche Sachen muß man nicht verstehen, reicht ja daß wir wissen, warum...Das stimmt wohl.
Scheißeschwestern.
Ich dachte wirklich, da fehlt ein "r" und Taler hätte das ß mit dem B verwechselt. Schön blöd.
Nach wie vor aber viel Erfolg, BJ Ich kaufs mir auf jeden Fall.
LG,
Tina
-
Liebe Babyjane,
natürlich zu spät, aber trotzdem sehr herzlich: Glückwünsche über Glückwünsche!
Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichten und hoffe so ein bisschen, dass es auch in Zukunft ganz viele Veröffentlichungen von dir gibt. Ich habe die Mittwochsgeschichten sehr vermisst.Gruß Ines
-
Hallo Babyjane,
habe es gerade hier entdeckt, deshalb erst jetzt einen
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir.
Ich hoffe das ist erst der Anfang und irgendwann werde ich mal deinen Namen auf einem Cover entdecken
Liebe Grüße
Charlotte -
Liebe Euleriche und Eulinnen,
solltet ihr Interesse an einer Geschichte und einem wirklich häßlichen Foto von mir haben, dann solltet ihr euch am Montag "Die Zeit" kaufen und euch die Beilagen etwas genauer ansehen....Lieben Gruß
Jane, die jetzt endlich weiß warum der Fotograph 5 Stunden gebraucht hat, so ein schreckliches Bild bekommt man halt nicht auf Anhieb hin. -
Zitat
Original von Babyjane
Liebe Euleriche und Eulinnen,
solltet ihr Interesse an einer Geschichte und einem wirklich häßlichen Foto von mir haben, dann solltet ihr euch am Montag "Die Zeit" kaufen und euch die Beilagen etwas genauer ansehen....Lieben Gruß
Jane, die jetzt endlich weiß warum der Fotograph 5 Stunden gebraucht hat, so ein schreckliches Bild bekommt man halt nicht auf Anhieb hin.???????? Ich denke, Die Zeit erscheint immer Donnerstags ???
-
Keine Ahnung in dem Begleitbrief meines Exemplar stand am 07.08. Das wäre morgen.... -
Ich hab's gesehen!
Im Chrismon ist es. Ein berührender Text und ein riesiges Bild.Liebe Grüße
Solas
Edit: http://www.chrismon.de/
-
-
Zitat
Nun übertreib mal nicht.
Du guckst vielleicht etwas ernst.
Ich möchte nicht wissen, wie ich auf so einem Riesenfoto aussähe. Wahrscheinlich wie ein Elefantenbaby.Liebe Grüße
Solas
-
Quatsch....
Aber über die Größe war ich jetzt auch etwas schockiert...
Naja, so erahnt wenigstens niemand, wie klein ich wirklich bin, ist also auch was Gutes. -
Zitat
Original von Babyjane
Naja, so erahnt wenigstens niemand, wie klein ich wirklich bin, ist also auch was Gutes.Stimmt, du wirkst größer.
Ich sehe immer größer aus, als ich mir im Spiegel erscheine (besonders mein Kopf :cry).Liebe Grüße
Solas