Babyjanes erste Veröffentlichung

• Taralom...

das Geldverdienen steht bei mir ganz ehrlich im Hintergrund. Ich schreibe aus Spaß....
    Geld verdiene ich mit meinem Beruf, der mir die Geschichten liefert und den ich über alles liebe.

Wenn es dir so wichtig ist, erstatte ich dir aber gerne Bericht, ob man mir ein Exemplar hat zu kommen lassen oder nicht. :grin

Edit: im übrigen schließe ich mich Laila an... :grin

• mag sein.. aber.. es hat bzw. es interessiert mich einfach wie das abläuft..

Jane
    nein.. nicht unbedingt wichtig.. wie gesagt.. es interessiet mich einfach wie das funktioniert.. ich mein, ich studier ja germanistik - spezialisiert auf literatur und möchte eventuell auch einmal bei einem verlag arbeiten.. da interessiert man sich einfach dafür, wie das abläuft ; )
    danke für die auskunft!

Das Leben ist ein Märchen, erzählt von einem Narren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Táralóm ()

• Hallo Babyjane,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung. :-)

Hört sich sehr interessant an, vielleicht hole ich mir das Buch, wenn es erschienen ist.

Hast du auch längere Geschichten in Planung? Eventuell einen Roman?

Viele Grüße,

Michelle

• Hallo Michelle
    (schon viel von dir gehört *zwinker*)

Bis jetzt ist nichts in Planung, ich schreibe mal mehr, mal weniger, im Moment leider zeitbedingt eher weniger. :cry
    Daß ich irgendwann einen Roman zustande bringe, bezweifel ich jetzt noch ganz stark, aber wer weiß.... ich bin ja noch jung. :grin

• Hallo Babyjane,

(Laila redet viel, was? ;-))

Zitat

Bis jetzt ist nichts in Planung, ich schreibe mal mehr, mal weniger, im Moment leider zeitbedingt eher weniger. :cry

Ja, das ist immer schwer, wenn man gleichzeitig noch einen anspruchsvollen Job hat. Aber wenn es einem Spaß macht und wenn man dran bleibt, entwickelt sich irgendwann ein Rhythmus und man kommt schneller voran als man denkt. :-)

Zitat

Daß ich irgendwann einen Roman zustande bringe, bezweifel ich jetzt noch ganz stark, aber wer weiß.... ich bin ja noch jung. :grin

Das hätte ich von mir auch nie gedacht, aber es klappt, wenn man sich erst mal durch den ersten durchgebissen hat. Das hat bei mir damals auch drei Jahre gedauert. :-)

Viele Grüße,

Michelle

Edit: Bei einer ev. Lesung in Köln wäre ich natürlich auch gerne dabei. ;-)

• Ohweia... eine LESUNG?
    Haha.. ich bin doch froh, daß ich bei meinem ersten Interview nicht in Ohnmacht gefallen bin... :lache

Na wir werden sehen und ich halte euch auf dem Laufenden... :-]

@ Michelle
    Laila redet viel? :lache Nein, Laila doch nicht.... :lache :grin

Ich denke, wenn ich nicht mehr allzu viel WM-mässig um die Ohren habe, kommt auch wieder genug Schreibzeit zusammen.... ich hoffe es zumindest. :grin

• @BJ:
    Denk dran, wenn das Buch bei mir eingetroffen ist, will ich auch ein Autogramm drin haben von Dir. Inkl. Widmung. Also lass Dir schon mal was schönes einfallen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Batcat,

von geschwätzig war auch nicht die Rede, nur dass Laila sich halt gerne unterhält. :grin

Was eine sehr schöne Sache ist, so habe ich in letzter Zeit schon etliche gemütliche Nachmittage in einem Café verbracht. :knuddel1 zu Laila

Viele Grüße,

Michelle

• Zitat

Original von Michelle
    von geschwätzig war auch nicht die Rede, nur dass Laila sich halt gerne unterhält. :grin

Hoppla, da wäre mir beinahe ein nicht auszumerzender Fehler unterlaufen. Nicht anderes als das meinte ich latürnich. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Danke noch mal... :anbet

@ Morgana
    Ok ich überleg mir was.... zur Inspiration schau ich mir noch mal meine Özdoganwidmung an :lache

@ Michelle
    Sag bloß, hat sie dich auch zu Buchkaufstoppwetten um Kakao genötigt? :lache

@ Laila
    :knuddel1 Isch hab disch doch lieb...

• Hallo Babyjane,

Zitat

@ Michelle
    Sag bloß, hat sie dich auch zu Buchkaufstoppwetten um Kakao genötigt? :lache

Aber nein, sie weiß doch, dass ich sowieso viel weniger Bücher kaufe als sie, da würde sie ja immer verlieren. ;-) Nein, wir haben eher Cola/Kaffeewetten zum Thema Veröffentlichungen ... :lache - da gewinnt sie derzeit immer.

Viele Grüße,

Michelle