• Guten Morgen, hier in diesem Forum gibt es eine Suchfunkzion aber irgenetwas scheine ich verkehrt zu machen :-(

Wollte gestern etwas über den Bumerang Buchladen lesen (ich weiß das es hier mal im Forum stand ) aber es war keine Übereinstimmung zu finden.

Und so ging es mir schon ein paarmal :-(

Was kann ich noch tun um bestimmte Themen wiederzufinden ??

Auf Eure Antworten gespannt warte

Grüße schnatterinchen

• Das mit der richtigen Schreibweise ist vielleicht ein guter Tipp. Ich habe mal nach Bumerang gesucht und direkt mehrere Treffer gefunden... Da scheint also alles in Ordnung zu sein mit der Suche... ;-)

EDIT:
    Es kann natürlich sein, dass Du direkt nach "Bumerang Buchladen" gesucht hast. In dem Fall wird natürlich nur was gefunden, wo beide Wörter drin sind. Da ergab bei mir die Suche auch nichts... Such mal nur nach "Bumerang" und Du wirst sicher fündig... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wenn Du mal nichts zu einem Begriff findest, einfach mal einen anderen verwenden, der es evtl. auch treffen könnte.... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Was ich an der Suchfunktion nicht so toll finde ist, dass wenn ich nach einem Begriff, sagen wir mal nach einem Buchtitel suche, wird zwar z.B. irgendein Thread gezeigt, aber man kann nicht genau dort hinklicken wo genau jemand etwas dazu geschrieben hat, sondern man muss sich dann immer durch die ganzen Seiten so eines Threads klicken.. :-(

Help anyone?

Oder seh ich das falsch?

• Majorana
    Du musst auf der rechten Seiten "Treffer als Beiträge anzeigen" anklicken. Dann werden die Beiträge direkt geöffnet, in denen dein Suchwort vorkommt :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Branka
    Vielen, vielen Dank für den Tipp. :learn
    Darauf bin ich noch nicht gekommen und bei einem Thema, welches vielleicht mehrere Hundert Antworten hat, ist es schon mühselig sich durch alle Seiten zu klicken, bis man den gesuchten Begriff durch Zufall findet.

• Hallo,

ich bin ja auch noch ein ziemlicher Frischling und über diesen Tipp mit dem Anklicken von"Treffer als Beiträge anzeigen" seeeeeehr dankbar!!!!!!!

Da geht das ja dann richtig fix, bis man gefunden hat, was man sucht!!!!

Wer lesen kann, ist stets im Vorteil ( ich habe das rechts nämlich nicht ganz durchgelesen) :bonk

Also, vielen lieben Dank für den Tipp!!!!!