Mit jedem Schlag der Stunde - David Baldacci

• "Im Takt des Todes" ist übrigens der dritte Teil der Serie um Sean King & Michelle Maxwell, wobei dieses hier rezensierte Buch der zweite Teil der Serie ist. Ich habe diese Serie nicht weiter verfolgt, und auch "Die Wächter" immer noch nicht durchgelesen. :rolleyes

Edit meinte zu Recht, dass der Link zur Serienübersicht nicht schlecht wäre! :lache

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Gestern habe ich diesen Teil der Maxwell/King-Serie nun beendet.
    Da es länger her ist, das ich einen Baldacci gelesen habe, fand ich ihn auch mal wieder ganz ansprechend.
    Mir gefallen die beiden Charaktere und ich finde es gut, daß sie anscheinend wirklich nur darauf ausgelegt sind, miteinander zu arbeiten und sonst nix! Dabei gehen sie halt sehr ironisch miteinander um.

Mich hat ein bißchen die Auto-Verfolgungsjagd genervt - für meinen Geschmack viel zu unrealistisch, wobei die Bootsfahrt gen Ende wieder spannend gelungen war.

Thematisch hat er schon besseres abgeliefert, aber wie die Fäden am Ende alle zusammen kommen war schon okay.

Jedenfalls freue ich mich auf Teil 3 - der liegt schon im RuB, aber es wird erst wieder eine Entwöhnungspause geben :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT