Löschaktion Juni 2006

• Liebe Eulen,

wie bereits schon mehrmals, haben wir auch im Monat Juni 2006 wieder einmal eine unserer 'Löschaktionen' durchgeführt.

Bei dieser regelmäßig angedachten Aktion werden Mitglieder mit 0 oder ganz wenig Beiträgen angeschrieben, ob sie noch Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns haben. Leider passiert es sehr häufig, dass sich Leute anmelden und dann nie wieder vorbeischauen. Diese 'Karteileichen' wollen wir vermeiden.

Aus diesem Grund haben wir heute wieder rund 230 Mitglieder gelöscht.

Selbstverständlich können sich alle gelöschten Mitglieder gerne wieder bei uns registrieren.

• Ich war jetzt auch sehr lange nicht mehr da und entschuldige mich dafür! Wir waren oft krank gewesen in letzter Zeit, aber jetzt werde ich hoffentlich wieder mehr hier reinschauen können. Also bitte nicht löschen! :knuddel1

• Granger :

Heaven hat Recht. Wir haben nur die Mitglieder angeschrieben, die 0 bis sehr wenige Beiträge haben. Du fällst mit Deinen 75 Beiträgen nicht in diese Kategorie... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hi :wave,
    habe soeben gelesen, daß Mitglieder, welche nur so "mitlesen" , also nicht aktiv Beiträge schreiben, gelöscht werden... :wow.
    Ich wollte gerne dazu sagen, dass ich dieses Forum meist als "Leseempfehlung" nutze, und je nachdem, wie die Meinungen zu einem bestimmtem Buch sind, kaufe ich es mir dann...oder nicht :gruebel.
    Allerdings fehlt mir dann die Zeit darüber zu schreiben,wovon dieses Forum natürlich auch irgendwie "profitieren" würde....aber leider,leider,komme ich nicht dazu! Werde ich jetzt auch gelöscht??? :-(

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

shanel

• @Shanel:

Da hast Du falsch gelesen. Wir schreiben zwar alle Mitglieder mit 0 bis wenigen Beiträgen an, wenn aber Interesse am Forum besteht - und sei es nur, weil man hier gerne still mitliest - wird derjenige auch nicht gelöscht. Eine kurze Rückmeldung genügt hier... ;-)

Wenn Du hier also nicht mitschreibst, wirst Du höchstens in ein paar Monaten eine Email bekommen. Da antwortest Du kurz drauf, dass Du noch Interesse hast und gut ist... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Lieb von euch, dass ihr nicht alle löscht. :-) Ich lese nämlich auch schrecklich gerne eure Büchervorstellungen. Dann kann ich losgehen und mir die Bücher kaufen. Bin nämlich schon in einer Buchhandlung gewesen, in der ich ein Buch wärmstens empfohlen bekommen habe ... in meinen Augen war es einfach grottenschlecht .... :fetch Nachdem ich mich bei euch angemeldet habe, ist mir sowas nie wieder passiert .. :wave