So Ihr Lieben, morgen gehts für eine Woche in den Urlaub. Und zwar nach Börgerende-Rethwisch.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und unser kleiner Furzknoten erweist sich als pflegeleicht...
Bis nächstes Wochenende oder so!
So Ihr Lieben, morgen gehts für eine Woche in den Urlaub. Und zwar nach Börgerende-Rethwisch.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und unser kleiner Furzknoten erweist sich als pflegeleicht...
Bis nächstes Wochenende oder so!
*Neid*
ZitatOriginal von Melkat
*Neid*
Trotzdem viel Spaß!
Börgerende sagt mir was. Hm... Achja, da war ich mal auf einem Campingplatz.
Viel Spaß, Fritzi und gute Erholung
Viel Spaß, schönes Wunschwetter und erholsame, stressfreie Urlaubstage.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, liebe Fritzi, und ganz viel Freude.
ZitatOriginal von Fritzi
Und zwar nach Börgerende-Rethwisch.
Wo ist das denn??
ZitatOriginal von Waldfee
Wo ist das denn??
Das frage ich mich auch grade
Wünsche natürlich trotzdem viel Spaß und komm heil wieder
Börgerende-Rethwisch... das ist, wenn man jwd ist und nach einigen Irrfahrten am Nabel der Welt angelangt ist... dann links abbiegen und noch mal 5 km ins Nirgendwo fahren. Schon ist man da.
Viel Spaß im Urlaub, liebe Fritzi!
Das ist bestimmt ein Geheimtipp für LilyRose...
Dann wünsche ich Euch einen ganz schönen Urlaub. Kommt gut erholt zurück.
Gute Erholung, Fritzi und de Krim
Dann wünsche ich Euch auch einen wunderschönen, erholsamen, gemeinsamen Urlaub...
Berichte mal, wie es mit Mieke so geklappt hat...
/me ist auch ganz neidisch... Bei uns wird das wohl dieses Jahr nix... *seufzt*
Schööööööööönen Urlaub, kommt gesund wieder
Hallo Fritzi,
wünsche dir ein paar wunderschöne, erholsame Urlaubstage und natürlich auch hervorragendes Wetter.
Wir sind wieder da!!!!!!!!
Also, um Eure Geographie-Kenntnisse mal zu erweitern: Börgerende-Rethwisch liegt in der Nähe von Bad Doberan, Heiligendamm und Nienhagen und ist sehr ruhig.
Wir waren da in einer ganz tollen FeWo. Mit den Kinnings hat auch alles toll geklappt, de krims größere Tochter war ja auch mit. Mieke hat zum ersten Mal ihre Füße im großen Wasser (Ostsee) gehabt und fand es total klasse... Fotos folgen!
Wir haben schöne Ausflüge nach Rostock und Heiligendamm gemacht und sind von Bad Doberan bis Kühlungsborn mit der Molli gefahren.
Und jetzt bin ich aber auch froh, daß ich wieder im Nest bin...
Willkommen zurück
Ihr hattet bestimmt genauso schönes Wetter wie wir hier im Moment? Dann stürz Dich mal (hoffentlich) gut erholt zurück ins Eulenleben
Jetzt erst habe ich entdeckt, dass ihr auf Urlaub fahrt...und noch bevor ich euch schöne Tage wünschen kann, seid ihr schon wieder da
Gute Eingewöhnung in den Alltag und welcome back, Fritzi!
Eli
Danke Ihr 2 !!