ad Schwarzes Schaf
off-topic:
oh, ich komm grad aus der badewonne, und bin so fertig, dass ich jetzt doch glatt:
Schwarzes Schlaf gelesen hab
wollte das nur mit dir teilen
ad Schwarzes Schaf
off-topic:
oh, ich komm grad aus der badewonne, und bin so fertig, dass ich jetzt doch glatt:
Schwarzes Schlaf gelesen hab
wollte das nur mit dir teilen
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Der Thread wird einen Tag vorher aufgemacht, und da findest du dann die Einteilungen.
Danke Schwarzes Schaf Ich freue mich schon auf das Buch!!!
Aaargh - ich hab nur noch 12 stunden bis zur beendigung von elfenwinter!
Ich hab heute nachmittag kino ausgemacht, und schaff die fehlenden 300 Seiten niemals!
Ich hab's geahnt, ich komm in lese-stress!
ich werd ihn jetzt wohl oder übel weglegen müssen, oder aufs klo verbannen... wo die absatz-weise-lese-bücher stehn.
Lese-Rienchen
:
Ich mich auch, das erste Kapitel ist schon mal super!
MagnaMater
:
Schwarzes Schlaf? naja, nicht ganz, aber passt schon
Liest du nicht mehrere Bücher auf einmal? Mir macht das nämlich nichts aus, ich hab immer mehrere Bücher am Start.
Und, hab ich dir bei Elfenwinter zu viel versprochen?
Hallöchen, ihr fleißigen Leser!
Das kann ich von mir gerade nicht behaupten. Ich bin nämlich vor kurzem umgezogen und habe angefangen zu studieren. Das ist momentan so stressig, dass ich kaum noch zum Lesen komme.
Aber immerhin hab ich es vorgestern geschaft "Die Meisterin" zu beenden.
Es lohnt sich!
Sobald ich etwas weniger Stress hab (und einen Internetzugang *g*) werd ich dann auch "Die Rebellin" noch mal lesen. Ich freu mich schon drauf.
Bis hoffentlich sehr bald!
ad SChwarzes SChaf:
Nein, du hast mit Elfenwinter nicht zuviel versprochen, und ich lese eigentlich immer mehrere Bücher gleichzeitig, aber nicht, wenn eines oder zwei davon gleich spannend sind, denn in dem fall werden alle anderen auf den SHB - den stapel halbgelesener Bücher - verbannt, und zwischen den top-favouriten muss dann eine entscheidung getroffen werden.
Ich hole den Thread einfach mal aus der Versenkung, da im Thread "SUB-Abbau 2008" einige Eulen dieses Buch im SUB liegen haben und gemeinsam lesen wollen.
Neustart wäre im Februar 2008.
Bei einem Neustart im Februar wäre ich auch gerne dabei.
Gruß
Xyrion
Ich würde auch mitlesen.
Das wäre zwar interessant für mich, da ich das Buch schon länger im SUB habe, doch Februar wird schwierig. Falls ich es schaffen sollte, mache ich kurzfristig noch mit. Aber versprechen kann ich momentan leider noch nichts.
ZitatOriginal von geli73
Ich hole den Thread einfach mal aus der Versenkung, da im Thread "SUB-Abbau 2008" einige Eulen dieses Buch im SUB liegen haben und gemeinsam lesen wollen.
Neustart wäre im Februar 2008.
Hey, kann man alte, abgeschlossene leserunden etwa neu starten?
Wusst ich gar nicht... es spricht aber auch nichts dagegen, wenn man in einer bereits abgeschlossenen leserunde noch nachpostet, oder?
Ich hatte es auf deutsch gelesen, weil ich mir dachte, neuer autor, mir eventuell fremder wortschatz... dann sitzt du da und denkst dir... du kommst nicht weiter...
Ich würds jetzt gern im original lesen... das englische subbt schon...