Okay, ich verlasse mich da voll und ganz auf dich!
Die Rebellin - Trudi Canavan ab 25.10.2006
-
-
Hey Leute, kann ich sponatn auch noch mitmachen?
Die Rebellin hatte ich schon des öfteren in der Hand, aber die Seitenzahl hat mich immer abgeschreckt. In einer Leserunde fällt es mir hoffentlich leichter durchzuhalten. -
Ich mache vielleicht auch mit wenn ich das Buch bis dahin auftreiben kann.
-
Janine :
gerne, und sooo dick ist das Buch doch auch nicht.Prinzesschen :
Stehst mit Fragezeichen auf der Liste! -
Hallo,
ich glaube, ich werde auch in die Runde einsteigen - das Buch subt bei mir schon eine Weile vor sich hin und das ist doch eine gute Gelegenheit, es auch mal zu lesen.
-
bei mir wird es sich verschieben ... wie so einiges derzeit
-
Hab am Wochenende schon mal angefangen zu lesen,
es macht bisher Spaß darin zu lesen, sehr weit bin ich aber noch nicht.
Habe mir erst einmal die Einteilung abgeschrieben, damit ich meine Gedanken schon mal vormerken kann und später nichts durcheinander bekomme. -
Hallo.
Könnte ich auch noch bei der Leserunde mitmachen?Ich habe das Buch zwar schon vor zwei Tagen durchgelesen, aber ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist. Es hat mir so gut gefallen, dass ich für die Leserunde sogar einzelne Abschnitte erneut lesen werde.Dann noch eine gute Nacht,
Wile E. -
Ich werde morgen mit Lesen anfangen. Leider hab ich "Pride and Prejudice" vorher nicht fertig geschafft, aber ich hatte irgendwie nicht so viel Zeit und englisch liest sich eben auch langsamer als deutsch. Müssen Miss Elizabeth und Mr. Darcy eben warten bis ich mit Sonea fertig bin.
-
Hallihallo,
da es nun bald soweit ist, wollte ich nochmal kurz die Einteilung der Kapitel mit euch besprechen. Hatte ja hier schon mal was reingeschrieben, aber ich habe mir das Buch am WE nochmal angeschaut und festgestellt, dass alle 3 Bücher in 2 Teilen unterteilt sind. Daher also folgender Vorschlag:
Erster Teil
1 - 7 Kapitel = 11 - 155 Seite
8 - 15 Kapitel = 156 - 290 SeiteZweiter Teil
16 - 24 Kapitel = 293 - 443 Seite
25 - Epilog = 444 - 537 SeiteWas sagt ihr dazu?? In den anderen Threats gucke ich auch mal, wegen einer Einteilung.
-
Soweit ich das verstanden habe, hatte Schwarzes Schaf das Formular mit der Einteilung doch schon abgeschickt. Ich weiss nicht, ob man das nachträglich nochmal ändern lassen kann.
-
Ich hatte ihr schon die Einteilung geschickt
-
Ich bin zwar vom 26. - 29.10. nicht da, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Würde dann meine Anmerkungen auf Zettelchen schreiben und meine Kommentare am 29.10. einfügen. Ist das möglich? Bin lange mit der Bahn unterwegs und würde da gerne das Buch mitnehmen.
-
Klar ist das möglich. Bei einer Leserunde kann man etwas dazu schreiben, wann man möchte. Du bist zeitlich nicht gebunden.
-
Sorry, wusste nicht, das SchwarzesSchaf das Formular schon losgeschickt hatte (hab noch keine Leserunde organisiert)... Also wie ist dann nun die Einteilung, wie ich vor ein paar Wochen mal geschrieben habe oder gibts eine neue Branka??
-
Zitat
Original von Branka
Klar ist das möglich. Bei einer Leserunde kann man etwas dazu schreiben, wann man möchte. Du bist zeitlich nicht gebunden.Danke Branka für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal gleich das Buch aus der Stadt mitbringen und mitlesen. Aber warscheinlich werden ja auch einige Eulen nicht Zuhause sein, denn es kommen ja doch einige zum Eulentreffen!
-
Super, je mehr wir sind desto besser.
Prisca, Wile E. Coyote und Lese-Rienchen, ich trag euch ein! *freu* -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Super, je mehr wir sind desto besser.
Prisca, Wile E. Coyote und Lese-Rienchen, ich trag euch ein! *freu*Danke Schwarzes Schaf !!! Schickst du uns auch die Liste mit den Leseabschnitten? Oder finde ich die im Forum?
-
Die Einteilung habe ich auch noch nicht. Die wird doch sicherlich dann in dem betreffenden Thread stehen...
Bei mir kann es sein, dass ich ein Tag später einsteige. Ich will mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Danke Schwarzes Schaf !!! Schickst du uns auch die Liste mit den Leseabschnitten? Oder finde ich die im Forum?
Der Thread wird einen Tag vorher aufgemacht, und da findest du dann die Einteilungen.