Ich hab die weiße Ausgabe. Es gibt noch eine Jugendausgabe mit einem gelblichen Cover. Aber mir hat eben gerade die weiße gefallen, weil sie klar ist und schlicht. Das hat mich total angezogen, als ich das Buch das erste Mal sah.
Die Rebellin - Trudi Canavan ab 25.10.2006
-
-
Zitat
Original von Branka
Ich hab die weiße Ausgabe. Es gibt noch eine Jugendausgabe mit einem gelblichen Cover. Aber mir hat eben gerade die weiße gefallen, weil sie klar ist und schlicht. Das hat mich total angezogen, als ich das Buch das erste Mal sah.Diese Ausgabe hat mir auch besser gefallen
-
ja ich denke die hole ich mir auch. Sie sieht auch echt schön aus!
Es gibt ja leider genug Verlage die es sich zur Aufgabe gemacht haben Titelbilder zu verunstalten.. -
Hallo,
ich hab mir gestern nochmal mein Buch geschnappt und so sieht es aus:1 - 5 Kapitel = Seite 11 - 114 = 103 Seiten
6 - 11 Kapitel = Seite 115 - 228 = 113 Seiten
12 - 17 Kapitel = Seite 229 - 328 = 99 Seiten
18 - 23 Kapitel = Seite 329 - 420 = 91 Seiten
24 - 9 Kapitel = Stei 420 - 537 = 117 SeitenWas sagt ihr? Oder lieber eine andere Einteilung? Hab ja noch nie ein Buch einteilen müssen
-
Nee, also ich denke es ist ok so, hab zu Hause geschaut. Man kann es nicht nach bestimmten Themen einteilen... deshalb denke ich, ist es so ok.
-
Alles klar, dann schicke ich es so an Wolke!
-
Das ist ja wunderbar. Ich hatte das Buch nun wieder zwei Mal in der Hand und bin schon leicht hibbelig es doch zu lesen, aber bis Oktober kann ich mich noch gedulden!
-
Ich würd auch noch mitmachen. Ich hab "Die Rebellin" und "Die Novizin" schon gelesen, les´es aber gerne noch mal.
Der 25.Okt. is noch so lange weg!!!
-
Wenn ihr noch Anmeldungen entgegennehmt, bin ich auch gerne dabei.
-
-
Huhu Schäfchen! (Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen! ;-))
Ich möchte auch dann ganz gerne mit euch lesen.
Hatte erst überlegt, aber inzwischen bin ich doch richtig neugierig auf das Buch. -
Macht doch nix, ich finds süss..
Hab dich schon notiert!
-
Dankeschön. Jetzt freue ich mich schon drauf!
-
Da das Buch mittlerweile auch bei mir rumrubt, werde ich auch an der Leserunde teilnehmen. Ich hab mir auch die Ausgabe mit dem weißen Cover geholt. Die hat was. Ende Oktober hab ich dann hoffentlich keinen so argen beruflichen Stress mehr.
-
Ich hab die Jugendbuch-Ausgabe noch nie im Laden gesehen. Wo habt ihr das nur gesehen?
Ich lese gerade "Die Meisterin" und es ist einfach toll. Es ist gerade so toll, dass ich mich nicht traue weiter zu lesen. Wahrscheinlich aus Angst, dass es nicht weiterhin so toll bleibt. Das ist irgendwie total blöd. Ich hab die ersten 30 Kapitel fast in einem Zug durchgelsen und jetzt steck ich mitten im Kapitel fest.
-
Paradise Lost :
So, stehst auch auf der Liste! *freu* -
Dankeschön. Jetzt findet meine zweite Leserunde vor der ersten statt *lach*
Ich hab mich nämlich zuerst für "Mein Leben mit Mitsu" eingetragen, aber das findet ja erst am 1. November statt -
Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne bei eurer Leserunde mitmachen. Ich habe alle 3 Bücher schon daheim (auf englisch).
Bis dann, ciao Andrea -
Geht klar Mobi, ich trag dich ein!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen !
Runde Nr. 4 im Oktober, aber was soll´s, bestellen wollte ich es sowieso und zusammen lesen ist viel schöner als allein.