Hallo zusammen,
der 25. 10 passt mir auch ganz gut. Habe mir den Termin schon notiert.
Bin schon ganz gespannt.
Hallo zusammen,
der 25. 10 passt mir auch ganz gut. Habe mir den Termin schon notiert.
Bin schon ganz gespannt.
Super, dann belassen wir es jetzt am besten dabei
Dann kannst Du ja ein wenig üben
Jep, werd ich tun!
Hat einer von euch das Buch schon und kann was zu der Kapiteleinteilung sagen? Habs nämlich leider noch nicht...
Hallo,
@ Schwarzes Schaf, wie in der PN schon geschrieben, möchte ich auch gerne an eurer Leserunde teilnehmen, da ich es noch nicht gelesen habe und ich mir fest vorgenommen habe mehr eigene Bücher zu lesen un ndicht immer welche auszuleihen.
Also der 25. Oktober ist notiert, falls sich heute keiner meldet, bringe ich das Buch morgen mal mit zur Arbeit und kann dann was zu den Kapiteln sagen..
Trage mich mal mit ein. Ich habe es bereits gelesen, würde aber hier und da gern mal mit diskutieren. Vielleicht könnte man den zweiten Teil auch lesen? Denn der ist besser, wie ich jetzt feststelle
Wenn du mir ein paar Tage Zeit gibst, kann ich mal das Buch durchgehen und dir die Kapitel mitteilen. Ich weiß nicht, wie schnell ich es schaffe. Aber ich mach es gern
Das wär lieb!
Ist nicht schlimm wenn du was länger brauchst, lass dir Zeit!
Super. Ich hab mir das Buch schon rausgelegt, damit ich es auf keinen Fall vergesse. Ich kümmer mich drum, versprochen!
Ich würde auch gern bei dieser Leserunde mitmachen.
Ich würde auch gern mitmachen...
Super, ich trag euch ein!
Dann wird es ja doch keine so kleine Runde wie wir erst dachten..*freu*
Habs zwar schon gelesen. Würd aber gern ein bischen drüber diskutieren.
Gehört sowiso zu den Büchern, die man öfters lesen kann :-).
Ich Mach auch mit
Stehst schon in der Liste!
Bissel verspätet, doch ich hab gestern nachgeschaut. Das Buch hat 29 Kapitel. Vielleicht diese Einteilung?
1 -5 Kapitel
6 -11 Kapitel
12 - 17 Kapitel
18 - 23 Kapitel
24 - 29 Kapitel
hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Warten wir noch ab, was Branka dazu sagt, sie hat das Buch ja schon gelesen!
5sonnenblume, wie viele Seiten umfassen deine einzelnen Einteilungen? Ich denke, wir sollten schauen, dass es immer so ca. 100-150 Seiten sind, damit wir etwas zu diskutieren haben
Ich schaue heute Abend mal nach, ob es so geht.
na dann...es eilt ja nicht.
Ich werds mir bei der nächsten amazonlieferung mitbestellen, wills auch endlich haben.
Aber ich kann mich nicht zwischen der Version mit dem weißen Cover oder der Clubausgabe entscheiden, die ist auch sehr schön..menno, was soll ich machen?
Welche habt ihr denn?